Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-09-27 20:40
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

Bei der Stimmung, die aktuell im Büro herrscht, kann man keine anderen Worte finden. Ekel Alfred sagt ja grundsätzlich nicht viel und wenn er was sagt, ist nicht viel. Mit mir redet er nur, wenn die beiden anderen nicht im Büro sind. Gestern mußte er den Vogel abschießen. Letzte Woche gab es Papiere, die erst mal noch nicht bearbeitet werden konnten, weil noch die Info vom Spediteur ausstand. Die Info kam dann gestern. Da ich die Mittagspause im Büro verbringe, habe ich das mit bekommen und habe dem Kollegen die Papiere gegeben. Und jetzt kommt der Hammer: er fragt mich, ob ich noch mehr Leichen rum liegen habe. Warum soll ich bei mir Leichen rum liegen haben? Keine Ahnung. In meinen Mappen finden sich keine Vorgänge von 2008. Er hätte ja auch sagen können, daß ich ihm die Sachen auf den Tisch legen soll, wenn was von der KBS kommt. Gebracht hätte das nichts, denn irgendwann hätte ich mir anhören können, daß ich so bin wie Herr L. und auf so was kann ich echt verzichten. Den Spruch habe ich zwar längst zu den Akten gelegt, aber in solchen Situationen kommt das eben hoch. Apropos Herr L.: auch er ist seit Montag wieder im Büro, womit ich ja so gar nicht gerechnet habe. Und da man ja so schlecht von seinen Angewohnheiten ablassen kann, ist er die meiste Zeit unterwegs. Heute hat er vor sich hin geträumt, hat irgendwelche Magazine gelesen und sich mit seinem Smartphone beschäftigt. Und was mache ich? Ich sitze an meinem Schreibtisch und tippe mir die Finger wund. Warum das alles? Damit ich am Freitag keine Übergabe machen muß, so einfach ist das. Ich bin total bescheuert, wenn ich mich ständig so ins Zeug lege. Was habe ich davon? Nichts, denn es kommen eh nur dumme Sprüche. Ich gehe davon aus, daß die Herren in den zwei Wochen nicht viel machen. Es spricht kein Mensch davon, wenn die Sachen ein paar Tage liegen bleiben. Aber ich habe Leichen auf meinem Schreibtisch liegen. Wo da die Logik ist, weiß ich nicht, aber nun gut.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-09-27 20:40