Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-09-18 20:25
Auch dieser Tag hat einen Feierabend

Wenn man den Satz am frühen Morgen hört, muß man schon ein wenig schmunzeln. So ging es mir zumindest, als ich im Bus saß. Was ja auch irgendwie stimmt. Daß an dem Satz ein Funken Wahrheit dran ist, wurde mir bewußt, als wir die Info bekamen, daß Her L. auch diese Woche noch krank ist. Mir soll das ja egal sein, denn so habe ich meine Ruhe. Ich bin mir nicht sicher, ob das alles so stimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man dreieinhalb Wochen mit einer Magen-Darm-Grippe durch die Gegend läuft. Jeder andere ist nach ein paar Tagen fit wie ein Turnschuh, bei meinem Chef ist alles viel schlimmer. Wenn andere Leute zur Darmspiegelung müssen, müssen diese Leute zwei Liter von diesem Abführzeug trinken. Mein Chef trinkt davon acht Liter. Von wem er diesen Blödsinn hat, weiß ich jetzt nicht, aber das tut ja nichts zur Sache. Und wenn das so ist, kommt er nicht so schnell von der Toilette. Es kann sein, daß er so einen empfindlichen Darm hat, daß er acht Liter davon trinken muß. Zum Glück kenne ich mich mit seinem Darm nicht aus und das ist auch gut so. Mir ist das auch egal und somit ist der Drops gelutscht. Es kann sich keiner vorstellen, wie angenehm das ist, wenn beide Männer nicht im Büro sind. Es liegt mir keiner in den Ohren, wie viel doch zu tun ist und daß man nicht weiß, womit man anfangen soll. Ich kann mir die Arbeit so einteilen, wie es für mich angenehm ist und somit ist alles gut. Was nicht so gut ist, ist die Tatsache, daß man sich anmeckern lassen muß, weil man eine Frage stellt. Die Leute können eben nicht vernünftig antworten. Und dann soll man noch cool bleiben. Wie soll das gehen? Ich weiß es nicht. Habe ich es echt so nötig, mich anmeckern zu lassen? Ganz bestimmt nicht. Habe ich "schlag mich" auf der Stirn stehen? Das wäre mir irgendwann mal aufgefallen. Mir müssen die Leute nicht um den Hals fallen, aber ich habe es echt nicht nötig, mich wie ein Fußabtreter behandeln zu lassen. Wer das nicht einsehen will, der kann mich mal, wenn er eine lange Zunge hat. Tut mir leid, daß ich das so sagen muß, aber es stimmt. Von mir erwartet man doch auch, daß ich vernünftig mit den Leuten rede, also kann ich das auch erwarten. Und wenn sich die Leute auf den Schlips getreten fühlen, wenn ich was sage, kann ich nicht dafür. Es ist echt traurig, daß man aufpassen muß, was man sagt. Aber so ist das hier.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-09-18 20:25