Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-07-06 20:30
Im Liegen geht's

Zu der Erkenntnis komme ich schon seit ein paar Tagen. Denn seit dieser Zeit tun mir die Zehen am linken Fuß weh. Das ist so schlimm, daß mir das Laufen richtig schwer fällt. Ich habe erst gedacht, daß das an den Schuhen liegt, aber das kann auch nicht sein. Ich hatte heute andere Schuhe an und der Schmerz blieb mir erhalten. Und das ziemlich hartnäckig. Im Büro habe ich für einen kurzen Moment überlegt, die Sicherheitsschuhe anzuziehen. Es wäre schon ein Versuch wert gewesen, aber der Schmerz hätte sich auch so nicht vom Acker gemacht. Auf Socken im Büro rum laufen ist auch nicht der Hit, das gibt Ärger. Das brauche ich auch nicht. Dann leidet man eben weiter. Und wer an der Stelle denkt, daß es mit Hausschuhen besser wird, der irrt gewaltig. Mit Hausschuhen ist es auch nicht besser. Im Liegen ist es auch nicht besser. Was lernen wir daraus? Daß ich kurz vor dem schlafen gehen eine Schmerztablette nehme. Ob das hilft und es mich am Ende weiter bringt, lasse ich mal so stehen, aber versuchen kann ich das ja mal. Ich habe das Gefühl, daß so gar nichts läuft. Und wenn was läuft, dann läuft es total verkehrt. Immer noch? Schon wieder? Ich bin mir da nicht so sicher, aber nun gut. Dann ist das eben so. Der Weg zur Arbeit nervt, der Heimweg ist länger als sosst. Oder es kommt mir nur so vor, ich habe keine Ahnung. Da ist es nicht weiter verwunderlich, daß ich schon wieder Urlaub brauche.

Kommentare

02:50 08.07.2021
Alles Gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:57 07.07.2021
Aber genau da liegt der Hund begraben: das Liegen bringt auch nur Linderung für ein paar Stunden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:12 07.07.2021
Schmerzen sind immer echt blöd, aber wenn Liegen hilft
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-07-06 20:30