Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-07-11 19:50
In frühen und in müden Zeiten...

...komme ich zu der Erkenntnis, daß das Wochenende wieder viel zu schnell vorbei ist. Wie sehr ich es hasse, ab morgen wieder raus zu müssen, muß ich nicht erwähnen, mache ich aber trotzdem. Ich kann halt auch nicht aus meiner Haut. Was dagegen eine Meldung wert ist, ist die Tatsache, daß die S-Bahn auch morgen nicht fährt. Dabei steht genau das auf dem Plakat. Ich habe vorgestern extra noch mal geguckt und so verlesen kann man sich nicht. Es kommt ja immer alles ganz anders. Da kriege selbst ich als Frau eine Latte. Ist doch wahr. Dann stelle ich mich eben darauf ein, daß ich bis zum Ende der Sommerferien zweimal täglich umsteigen muß. Daß man einfach nur nach Hause möchte, wenn man eh schon völlig neben der Spur ist, ist dabei völlig unwichtig. Ich habe ja nichts dagegen, länger im Büro zu bleiben, aber wenn ich das noch über fünf Wochen machen muß, drehe ich völlig am Rad. Ich könnte mir auch in der Nähe eine Wohnung suchen, aber das kommt nicht für mich infrage. Ich bin mir sicher, daß ich dann Heimweh kriege. Dann muß ich eben damit leben, daß ich in den nächsten fünf Wochen so lange unterwegs bin. Ein bißchen Schwund ist eben immer. Ich höre am besten auf zu jammern, sonst hängt mir das noch ewig in den Knochen und das kann ich echt nicht brauchen. Es reicht schon, wenn ich mir um meinen Vater Sorgen mache. Das ist auch nicht gerade ein tolles Gefühl. Auch wenn ich das will, ändern kann ich das gerade nicht. Ich bin irgendwie am Ende. Das geht dann so weit, daß ich froh bin, am 21.07. den Termin im Krankenhaus zu haben. So weit ist es also schon.

Kommentare

22:58 12.07.2021
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 12.07.2021
Na ja, so neu sind die Gegenden auch nicht. Ich bin schon öfter diese Strecke gefahren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:00 12.07.2021
Immerhin lernst Du dann neue Gegenden kennen, oder?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-07-11 19:50