Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2021-07-03 19:30
Mein Herz in zwei Welten

Die erste Woche im Büro ist vorbei und ich freue mich, daß Wochenende ist. Ich kann mich nicht daran erinnern, daß ich mal so froh darüber war, nicht ins Büro zu müssen. Man freut sich ja immer auf die Zeit, die man nicht raus muß, aber in meinem Fall ist das was ganz anderes. Jetzt weiß ich das Wochenende erst so richtig zu schätzen. Das habe ich in der Vergangenheit auch immer gemacht, aber jetzt ist die Situation eine ganz andere. Es kann natürlich auch sein, daß ich mir in der Beziehung zu viele Gedanken mache und sich mein "schlechtes Gewissen" irgendwann wieder gelegt hat. Selbst wenn das so ist, heißt das noch lange nicht, daß es so wird wie vor meinem Urlaub. Ich werde in Zukunft so vorsichtig sein, daß sich die Leute noch wundern werden. Und wenn nicht, ist das nicht mein Problem. Wer weiß, viellieicht renkt sich das alles wieder ein, wenn ein bißchen Gras über die Sache gewachsen ist. Man weiß es nicht. Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen. So kann das gehen. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Ich wollte heute eigentlich zum Sport gehen, die Betonung liegt auf eigenlich. Na ja, man muß es ja nicht gleich übertreiben, nachdem ich schon über ein Jahr nicht beim Sport war.

Kommentare

03:27 04.07.2021
Vorsichtig zu sein, ist immer gut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-07-03 19:30