Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 16. December 2017
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-12-07 20:00
Heimlichkeiten...

...sehen für mich ein wenig anders aus, denn ich habe damit gerechnet, daß mich meine Eltern mit einem Geburtstagsgeschenk überraschen. Der Schuß ging nach hinten los, denn mein Vater kam gestern damit um die Ecke, daß ich mir Gedanken machen soll, was ich zum Geburtstag haben will. Ich soll mir mal drei Sachen einfallen lassen, damit man noch etwas zum ausweichen hat. Mein Vater ist ja witzig. Mir fällt noch nicht mal eine Sache ein, wie soll ich da auf drei Sachen kommen? Ich habe echt keine Ahnung. Ich habe ernsthaft an einen CD-Gutschein gedacht, doch so wie ich meinen Vater kenne, verzieht er bei dem Vorschlag das Gesicht. Was aber nicht mein Problem ist, denn ich sollte mir ja was einfallen lassen. Und wenn man schon einen Einfall hat, sollte man den auch äußern. Ich versuche, noch ein wenig Zeit zu schinden, vielleicht fällt mir ja noch was ein. Schaden kann es auf jeden Fall nicht. Ich frage mich gerade, wann ich mir darüber Gedanken machen soll. Auf der Arbeit habe ich andere Probleme, als mir über Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke den Kopf zu zerbrechen. Am Morgen bin ich zu müde, um einen klaren Gedanken zu fassen und auf dem Heimweg lassen mich die blöden Magenschmerzen nicht zur Ruhe kommen. Ich weiß aber auch, daß der Kelch nicht an mir vorbei geht. Apropos Magenschmerzen: wo ich vorgestern froh darüber war, die Schmerzen endlich zu sein, komme ich jetzt wieder um vor Schmerzen. Ich traue mich kaum noch, was zu essen. Was ich in den letzten Tagen an Pfefferminz- und Kamillentee getrunken habe, ist echt nicht mehr feierlich. Ich kann es jetzt noch mit Fencheltee versuchen, aber ich habe so meine Zweifel, daß das was hilft. Die Wärmeflasche ist zwar ganz angenehm, kann das auch keine Dauerlösung sein. Ich verlange ja nicht, daß die Tabletten nach einer Stunde helfen, aber nach einer Woche sollte sich doch wohl eine Besserung einstellen. Ich habe 15 Tabletten genommen und mir geht es noch immer nicht besser.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-12-07 20:00