Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2017-12-05 20:20
Vogelfrei

So fühle ich mich, denn ich bin endlich meine Magenschmerzen los. Ich sollte das nicht so laut sagen, denn morgen kann das wieder anders sein. Aber jetzt geht es mir gut und darüber bin ich echt froh. Was so eine Wärmeflasche ausmacht. Ich habe gestern damit auf der Couch gelegen und ich habe es einfach nur genossen. In der Nacht bin ich aufgestanden und habe mir noch mal eine Wärmeflasche gemacht. Am liebsten hätte ich mein Bett nicht verlassen, weil die Wärmeflasche noch so schön warm war. Es ist doof, daß der Wecker immer im falschen Augenblick klingelt. Es sind viele Dinge doof, von daher habe ich wirklich keinen Grund, mich zu beschweren. Vor allem dann nicht, wenn man nur noch 13 Tage ins Büro muß. Im Moment habe ich das Gefühl, daß sich diese 13 Tage wie Gummi in die Länge ziehen. Ich bin echt froh, wenn ich eine Woche frei habe. Für mich ist es eine Wohltat, eine Woche lang keine Kollegen sehen zu müssen. Und das Schlimme an der Sache ist, daß im neuen Jahr alles wieder von vorne anfängt. Warum soll es im neuen Jahr anders sein wie die anderen Jahre auch? Ich weiß es nicht. Aber darüber zerbreche ich mir jetzt noch nicht den Kopf. Es muß auch mal gut sein. Heute war im Büro richtig viel los. Das Versenden von Weihnachtsgeschenken hat noch nicht begonnen und ich hoffe, es wird in diesem Jahr auch nicht so schlimm. Ich kann mich an Jahre erinnern, da war das unheimlich wichtig. Von mir aus kann man das immer einstellen. Immerhin muß die Firma ja sparen, da kommt es echt nicht gut, wenn man Unmengen an Kugelschreibern durch die Weltgeschichte schickt. Doch wenn man das so entscheidet, soll das so sein. Ich mache auch nur meinen Job und alles andere ist mir so was von egal.

Kommentare

03:22 06.12.2017
Ja, ein Wärmflasche ist schon etwas Gutes! Schön, dass Deine Schmerzen weg sind!
Und die Firma ... mal wechseln?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-12-05 20:20