Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-11-01 15:28
blöööd
Oh man :) Von Minute zu Minute geht es mir besser =) Warten ist grausam.. Warten auf für einen wichtige Dinge.. Klar ich habe jetzt erst begriffen.. Bevor ich gehe..... Werde ich gleiches mit gleichem vergelten gleiches mit gleichem.. Ich merke wie die Dunkle und Böööööse (muahahahaha BUH) Seite in mir zu Tage kommt..... *grinz* Klar.. Das ich das nicht früher gecheckt habe? Naja .. Besser spät als nie und nun - hehe... Heißt es einfach LEEEEEEBEN.. Ich habe nicht gewusst, dass es so spaß macht jemanden warten zu lassen *g* Herrliche sache muahahahah.... Mia wird schon sehen was sie davon hat *g* "Mein Vermieter macht mir die Hölle heiß" ------- OOOOOOOOOOOOH EINE RUNDE MITLEID *kopftätschel* - mal ehrlich mädchen.... Ich war zwar blöd.. Und naiv.. Man kann dir nicht vertrauen, das weiß ich jetzt auch.. Aber für WIE blöd hältst du mich??? *rofl* denkst du etwa es bedeutet mir etwas wenn dein vermieter dir stress macht?? Pffffffffffffffffffffffffff =) neeeneneneeeeeeeeeeeeee

Viel Spaß beim warten.. Und je mehr du nervst je länger wirst du warten ..... Auf eine Antwort... Und dann nochmal auf "dein" Geld

YOU ARE SO A BITCH YOU DAMMED FUCKING AS

Fairplay hast DU nicht verdient.. Und warte mal bis Ich diesen Anruf bekomme, auf den ich warte hehe dann bist du BaFF

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-01 15:28