Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-11-03 11:04
schöööööön
Das Leben ist doch merkwürdig und erwachsen werden schwieriger als ich vermutet habe. Die Sache mit dem Schlüssel ist immernoch nicht vorbei und ich bin gespannt wie es ausgeht. Mein anfänglicher Gedanke, dass ich anbiete die Hälfte von 209€ zu zahlen wurde jetzt von Ihr gebracht. Allerdings zu nem Freund von mir und nicht an mich. Naja gut ich hab den Vorschlag jetzt akzeptiert. Obwohl jetzt alle auf mich einhageln ob ich Geld zu verschenken hätte bliblablub.... Aber nein.. Selbst wenn es stimmt dass ich Recht bekommen würde.. Dann müsste sie einen Haufen Kohle blechen.. Und naja so sehr ich ihr Kummer gönne... Nein das ist zu krass.. Auch wenn ich ihr auf emotionaler ebene nicht schaden kann ist es mir lieber ich lasse sowas.. Sie geht mir zwar mit ihrer Überheblichkeit und mit dem ganzen Gehabe sehr auf die Nerven aber ich empfinde fast mehr Mitleid mit ihr als Hass oder Wut.. Fast wie gesagt

Was solls.. Ich frage mich wirklich wie ich so lange so blind sein konnte.. Und ich bin einfach dankbar wenn dieser Horror ein Ende hat. Ihr Kind tut mir Schrecklich leid... Wie soll es Werte vermittelt bekommen wenn die Mutter anscheinend ne notorische Lügnerin ist, betrügt und verarscht? Ich kann nur für alle beteiligten hoffen dass sie aus ihrem Traum aufwacht und langsam mal begreift was im Leben wirklich zählt. "Ich suche One night stands" ------ wow.. Das ist der Satz der mich am meisten im Leben getroffen hat glaube ich. *lach* sogar NOCH mehr als "Sowas muss ich mir von einer 17 jährigen niicht bieten lassen"

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-03 11:04