Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » smile4me » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch smile4me
2005-11-04 16:17
Genervt*****
Ohje ich bin wirklich echt richtig genervt. Wovon fragt man sich nun?? Von meiner Computermaus hier! Die hängt nämlich ständig und so strapaziert jetzt ein dummer Nutzgegenstand meine letzten Nerven...... Wenn man aus dem Fenster schaut sieht es aus als hätte jemand nen eimer Graue Farbe in den Himmel gespritzt und haaaaach es ist erst 20 nach 4.. Das gibbet doch nich.

Ich sehe mit Anspannung dem Treffen entgegen nachher.. Ich treffe mich mit dem Ehemann meiner Ex... juchu... Geld - Winterjacke tauschen.. Ha ha...

Ich bin andauernd am überlegen ob ich dieser ..... falschen Schlange.. ja das trifft es gut. ob ich dieser Schlange noch abschließend ein Statement hinknallen soll vonwegen Ehrlichkeit und Treue Aber ich denke ich lasse das. Es bestünde die Gefahr dass sie antwortet und von diesem Biest möchte ich wirklich nichts mehr hören.

Sonst - mir geht es eigentlich sehr gut, immerhin ist jetzt gleich wochenende, da wird gebadet, gelesen und geschlaaaaaafen bis der Arzt kommt ^^ Und ich werde versuchen es mir gut gehen zu lassen.. (vielleicht ein bisschen Beautytag?)

Tja immer mehr Menschen in meinem Umfeld entpuppen sich als Schlampen, Lügnerinnen und Herzensbrecher... Es ist erstaunlich.. Naja solche Erkenntnisse kommen besser spät als NIE..

Ich muss diese Pestbeule aus meinem Kopf kriegen! Ich schreibe ja fast NUR noch über die!!! Das ist echt ätzend.. Sie hat es gar nicht verdient auch nur eines Gedankens gewürdigt zu werden..... Naja aber man braucht halt einige Zeit um 10 Monate - verarscht- worden - Zeit zu verkraften ...... Es ist der Hammer...

Naja, falls sie mir nochmal unterkommt sollte sie sich schnell umdrehen und wegrennen, denn bei drei spring ich ihr an die Gurgel

Naja najaaaa.... Ansonsten gibt es nichts weltbewegend neues. Mein leben ist halt jetzt fad.. aber lieber fad als eine einzige Lüge

Wünsche euch ein schönes WE...

Denn ICH werde wohl nicht an den PC gehn daheim *kotz* es ätzt mich alles dermaßen an, das glaubt ihr gar nicht

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

smile4me Offline

Mitglied seit: 14.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-04 16:17