Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » sirina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sirina
2011-02-08 10:05
Gut angekommen!
Alles ist bisher gut gelaufen. Die Flüge waren lang, irgendwie hatte ich das Gefühl länger als in Australien, aber keine großen Zwischenfälle außer am Anfang als die Frau am Schalter meinte, ich müsste ein Rückflugticket innerhalb von 90 Tagen nachweisen und wollte mich fast nicht fliegen lassen. Da sie sich aber letztendlich verrechnete, ließ sie mich doch, und ich hatte keinerlei Probleme mit der Einreise, konnte im Internet auch nix dazu finden außer in so Gerüchteforen. Nun ja, hier geht es mir ganz gut. Bin Samstag angekommen und seit heute sind meine Kopfschmerzen nicht mehr so arg. An das tropische Klima muss ich mich auch erst mal gewöhnen. Die S prachschule, die Mitschüler, die Familie, alle ziemlich nett.
Ich denke, hier halte ich eine Weile aus :).

P.S. Verstehe nicht so ganz, das "Gerade in", denn das ES hatte ich ja nicht selbst gesetzt und dachte, das setzt de Server automatisch, aber jetzt steht da ja immer noch ES. Hm, wo hatte ich das mal angegeben? Denn sonst müsste es ja auch direkt "umschalten".

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sirina Offline

Mitglied seit: 05.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-08 10:05