Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » sirina » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sirina
2011-02-16 21:55
Hitze, anderes Essen und ein ein bisschen Liebeskummer
Mir geht es hier sehr gut. Sehr viel machen tu ich nicht, habe ich jedenfalls das Gefühl, dabei gehe ich ja 4 Stunden in die Schule und lerne jeden Tag eine Stunde. Viel Strand ist angesagt, etwas weggehen und nicht viel mehr. Aber das ist ja ok. Meine Ernährung ist hier nur komplett auf den Kopf gestellt. Kein Salat, weil der angeblich schnell krank macht, kaum Gesundes, viel Frittieres. Mein Magen hat gestern rebelliert, heute auch noch etwas. Es geht einigermaßen. Jemand aus der Sprachschule, der dabei war, hat dasselbe Problem. Den anderen geht es gut. Hm. Naja, solange es nur das ist. Zwischendrin habe ich immer wieder etwas Liebeskummer. Nicht wegen E. selbst, eher darüber, dass es wieder nicht geklappt hat. Ist ja normal. Viele wundern sich darüber, dass ich in der Hinsicht so "cool" bin. Natürlich nicht immer. Ich glaube, ich habe hier gar nicht erwähnt, dass es mich umhaute, als A. meine langjährige Beziehung gleich eine Neue hatte und sie gleich von ihm schwanger wurde. Ja, das schon, obwohl ich gar nicht wollte und weiß, dass ich auf Dauer in dieser Beziehung nicht glücklich gewesen wäre. Ich bin eher darüber traurig, dass mir eine ernsthafte Beziehung mit evtl. Familie nicht vergönnt ist und das wo ich nie sowas hatte. Geil ist ja auch, dass es nicht so wirklich jemanden interessiert, wo ich gerade bin. Mein Vater ist auch gerade hier, und ich habe mich noch nicht durchringen können, ihn anzurufen. Habe überhaupt keine Lust drauf, obwohl es blöd ist. Er weiß denke ich nicht, dass ich auch in Brasilien bin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sirina Offline

Mitglied seit: 05.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-02-16 21:55