Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sinchen
2008-07-10 00:52
Ich bin nicht für weite Wege geschaffen
Ich bin einfach nicht für weite Wege geschaffen.
6 verdammte Stunden hing ich an den Zeitungen (die erst um 9 Uhr morgens kamen!) 6 verdammte Stunden bin ich durch das kleine Kaff (das man Hervest-Dorsten nennt) gerannt (habe dabei Straßen entdeckt die mit den Hausnummern 11 und 14 begonnen) und habe noch zuwenige Zeitungen gehabt. Nein. Ich bin definitiv nicht zum Arbeiten gemacht worden.

Auch der Besuch bei Omi ("In deinem Alter..." und schon schaltete mein Gehirn ab und meine Ohren auf Durchzug) die stolze 90 Jahre alt wurd (Happy Birthday nochmals =]) hab ich überlebt. Naja dafür hab ich dann aber auch sofort, als ich auf der Couch lag, gepennt. (Dabei wollt ich doch Fern sehen v.v)
Naja alles in allem ein grausamer Tag -.-

Ich würde mich gern für die Reaktionen zu "Letternet" bedanken. Auch werde ich euch schreiben, sobald ich bescheid bekomme von "Letternet" =)
Bis dann denn mal.
Sinchen *kussi*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sinchen Offline

Mitglied seit: 07.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-10 00:52