Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sinchen
2008-07-07 14:12
Tot?
Huhu...
Dies ist die erste Geschichte die ich hier Veröffentliche.
Ich verdiene kein Geld mit der Geschichte und auch die Charaktere gehören nicht mir! (J.K. Schenkst du mir Sirius??? *J.K. den Kopf schüttelt* Menno v.v Seht ihr? Nix mir.)
Auch Ähnlichkeiten zu anderen FFs sind nicht beabsichtigt.
~*~

„Avada Kedavra!“, schrie Voldemort.
„Expelliarmus!“, rief Harry im selben Moment.
Die Umstehenden sahen wie Harrys von Voldemorts Zauber sich in der Mitte trafen. Voldemorts Zauberstab löste sich aus dessen Hand und flog im hohen Bogen auf Harry zu. Dieser fing ihn mit einem so präzisen Griff, der eines Suchers würdig war. Nun stand Harry, mit zwei Zauberstäben, Voldemort gegenüber. Eben diesem wurde nun sein eigener Todesfluch verhänglich. Da Harry nun Voldemorts Zauberstab besaß, schoß der Fluch auf ihn zurück. Er traf den Dunklen Lord genau auf der Brust, wo eigentlich das Herz eines Menschen saß. Voldemort schlug, endgültig Tot, auf den Boden der Großen Halle auf. Eine unendlich lange Sekunde geschah nichts. Niemand wagte es auch nur zu atmen.
Dann geschah viel auf einmal. Der tote Körper Voldemorts wurde in ein helles Licht gehüllt. Auch Harry war, für die Außenstehenden, nicht mehr zu sehen. Doch so schnell das Licht gekommen war, so schnell war es wieder weg. An der Stelle, an der gerade eben noch der tote Körper des Monsters Voldemort lag, stand ein 16-jähriger Tom Riddle.
Harry starrte ihn an.
„Ich habe dich getötet“, flüsterte der Held der Zaubererwelt.
Tom Riddle schüttelte den Kopf.
„Nein, nein. Du hast das Monster in mir getötet. Mein Onkel hat, kurz nachdem ich meinen Vater tötete, einen Teil seiner Seele in mich gespeichert und meine Seele unterdrückt. Ich musste aufgeben dagegen anzukämpfen. Ich konnte ein einziges noch machen, einen schwarzmagischen Zauber auf meinen Zauberstab legen. Alle Menschen, die durch meinen Zauberstab starben oder durch meinen Befehl, wurden nicht getötet, sondern in eine Art andere Dimension gebracht. Ich selber war auch dort, um meine Seele zu schützen. Die Horcruxe wurden gemacht um meine richtige Seele zu zerstören. Dass ich den Körper bereits verlassen hatte, merkte die Seele meines Onkels nicht.“, erklärte Tom Riddle.
Harry zitterte.
„Heißt dass… das meine Eltern… und Sirius… und… all die anderen wieder leben?“, fragte Harry leise flüsternd.
Tom nickte nur leicht und fand sich Sekunden später in einer festen Umarmung wieder. Der 17-jährige Gryffindor umarmte sein Gegenüber feste. Tom spürte, dass Harry weinte, doch es war nicht aus Trauer oder Wut, dass wusste der 16-jährige. Harry Potter weinte vor Freude.
Endlich würde er seine Eltern kennen lernen, Sirius wieder haben und niemand wäre mehr wegen ihm gestorben.
Doch dann fiel Harry etwas ein.
„Wo sind sie denn? Du bist hier aufgetaucht, ohne sie alle.“, fragte Harry.
„Sie sind alle an dem Ort, an dem sie ‚starben’. Deine Eltern sind in Godrics Hollow. Wenn du willst, dann bring ich dich hin.“, sagte Tom.
Harry lachte.
„Nein, ich geh alleine. Ausserdem darfst du ja eigentlich nicht Apparieren.“, antwortete Harry.
Die Außenstehenden machten eine kleine Gasse und Harry verließ den Raum. Er verließ Hogwarts und apparierte nach Godrics Hollow, in seine Geburtsstadt. In die Stadt, wo seine Eltern ermordet wurden und in der er, Harry Potter, fast von Voldemort gefangen genommen wurde.
Schnell fand er es wieder. Sein Elternhaus.
Doch etwas war anders. Ja, jetzt erkannte er es. Ein Mann stand hinter dem Fenster, in seinem Arm eine Frau. Sie musste wohl weinen. Sein schwarzer Schopf und ihre roten Haare, ließen Harry keine anderen Möglichkeiten. Sie waren seine Eltern. James und Lily Potter.
Harry klopfte und James, sein Vater, öffnete die morsche Holztür. 16 Jahre alt war sie.
„Wer… bist du?“, fragte James leise, als er in sein Spiegelbild sah. Nein, sein Gegenüber hatte strahlend grüne Augen. Das war nicht sein Spiegelbild. Das war sein Baby. Das war Harry. Und schon fand sich Harry in einer Umarmung wieder. Einer Umarmung die sehr gut tat. Harry entspannte sich, all die Last, die über die letzten 16 Jahre auf ihm abgelegt wurde fiel ab. Hier, in den Armen seines Vaters war er einfach nur Harry. Harry der Sohn und nicht Harry der Held.
Nun trat Lily an die beiden Männer.
„Jamie?“, fragte sie leise. Ihre Stimme war Tränen getränkt und auch ihre Augen waren rot.
„Lily, das ist Harry. Unser Baby Harry.“, flüsterte James zurück.
Lily stockte der Atem. Auch sie schloss ihre Arme um die beiden Männer.
„Wie alt bist du, mein Schatz?“, fragte Lily ihren Sohn.
„ 17, Mum. Volljährig. Ich habe euch vermisst. So sehr hab ich mir gewünscht, euch einmal kennen zu lernen. Jetzt darf ich es endlich!“, flüsterte Harry.
Harry zuckte zusammen.
„MIST! Wir… wir müssen ins Ministerium. Bitte schnell. Wir müssen ins Ministerium!“, sagte Harry hektisch.
Ihm war etwas eingefallen.
Er musste schnell Handeln.
James und Lily sahen sich an und nickten.
„Dann apparieren wir halt, Harry.“, sagte James und lächelte.
Harry nickte und schon spürte er dass ihm bekannte Ziehen am Bauch.
Sekunden später standen sie in der Eingangshalle des Ministeriums. Kein Sicherheitsmann war da, und auch sonst niemand schien im Ministerium zu sein. Alle mussten den Sieg wohl feiern.
Harry rannte zum Aufzug, seine Eltern ihm dicht auf den Fersen. Als sie die Ebene der „Mysteriumsabteilung“ passierten stiegen sie aus. Vor der schwarzen Tür, die ihm noch gut in Erinnerung lag, dachte er fest an Sirius und den Vorhang und als er die Tür öffnete, stand ihm ein verwirrter Sirius Black gegenüber. Harry riss ihn um.
„TATZE!“
Sirius landete hart auf dem Boden.
„Du bist schwer geworden, mein Kleiner. Sehr schwer, und alt. Wie lang war ich tot?“, fragte der Animagus.
„Zwei Jahre. Zwei verdammte Jahre habe ich mir die Schuld an deinem Tod gegeben, bis Snape vorhin starb und ich seine Erinnerungen bekam. Du verdammter Vollidiot hättest nur ein einziges Mal deine Sturheit beiseite legen müssen, auf Snape hören müssen und ich hätte dich niemals verloren!“ Harry schrie seinen Kummer in Sirius Brust.
„Ich hab dich vermisst.“, flüsterte er leise.
„Wieso lebe ich?“, fragte Sirius baff.
„Wegen Tom Riddle. Voldemort und er waren zwei verschiedene Personen. Er war intelligenter als Voldemort.“, lächelte Harry.
Ja, er mochte Tom Riddle jetzt schon.
„Ich muss vermutlich mein siebtes Jahr in Hogwarts wiederholen. Ich hatte die Schule abgebrochen.“, flüsterte Harry.
„Bitte was? Mein Sohn hat die Schule abgebrochen?“, fragte Lily entsetzt.
Nun war Sirius geschockt.
~*~
All die anderen, die Gestorben waren unter der Herrschaft Lord Voldemorts, kamen an diesem einen Tag zurück.
~*~
Einige Wochen später waren Ferien und Harry zog in Godrics Hollow, in sein Elternhaus.
Harry war glücklich. Nun konnte er seine Eltern richtig kennen lernen.

Tags

Kommentare

11:56 08.07.2008
Hey, Du schreibst ja Fanfictions :)
Veroeffentlichst Du die auch noch woanders?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sinchen Offline

Mitglied seit: 07.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-07 14:12