Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sinchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sinchen
2008-07-12 00:39
Das Ritual
Das Ritual
Harry seufzte. Nochmals las er den Brief seiner Mutter.

Lieber Sirius.
Es tut mir so leid. James und ich haben es leider nicht geschafft. Ich hoffe aber, dass wir es geschafft haben, unsere beiden zu retten. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Du weißt, dass du nichts blödes Anstellen sollst. Die Jungs brauchen dich. Ich hab die Anleitung für das Ritual beigelegt.
Ich mach jetzt Schluss. Kann James mit Juli und Harry nicht all zu lange alleine lassen.
Alles Liebe deine Lily

Harry schaute sich das Ritual nochmals an.
Dann führte er es durch. Helles Licht durchflutete einen Raum im Grimmauldplace, den Harry verschlossen hatte. Harry saß in diesem Raum und sprach eine alte Formel in einer längst vergessenen Sprache.
In seinen ersten Ferien als Sirius Erbe hatte er den Brief seiner Mutter in Sirius’ Zimmer gefunden. Er wusste nicht, von wem die rede war, doch wenn seine Mutter es wollte, so musste es sehr wichtig sein.
Das Licht verklang nach einer Minute und vor Harry saß ein desorientierter etwa vierjähriger Junge.
„Hallo?“, fragte Harry leise.
Der Junge sah ihn an.
„Wo ist meine Mama?“, fragte der Junge, ebenso leise.
„Ich weiß nicht. Wie ist dein Name?“, fragte Harry ihn.
„Mein Name ist Julien Remus Potter. Aber Onki Rem sagt nur Juli.“, antwortete Julien.
„Potter? Deine Eltern sind Lily und James Potter?“, fragte Harry noch leiser nach. Tränen stiegen in seine Augen.
Juli nickte.
„Ja und Ray ist mein kleiner Bruder.“, sagte Juli stolz.
„Harry? Harry James Potter?“, fragte Harry nach.
Wieder nickte Juli stolz.
“Wie alt bist du, Juli?”
„Ich bin 4 Jahre alt. Und wie alt bist du? Wie ist dein Name?“, fragte Juli.
„Ich bin 16 Jahre und mein Name ist Harry James Potter.“, antwortete Harry.
„MEIN HARRY?“, fragte Juli. „Man bist du alt…“
Harry lachte und zog seinen, nun kleinen Bruder, in die Arme.
„Mum und Dad haben ihn nicht stoppen können oder?“, fragte Juli leise.
Harry schüttelte den Kopf.
„Sie sind beide gestorben. Nur ich habe es überlebt und du auch. Ich werde auf dich aufpassen, mein Kleiner.“, flüsterte Harry ihm ins Ohr.
Julien lachte.
„JA!“, freute er sich.
Juli sprang auf.
„Lass uns was Essen und dann schlafen gehen.“, erklärte Harry.
Und so war es beschlossen. Harry machte seinem Bruder und sich ein paar Sandwichs und dann legten sich die Jungs in Harrys Bett.
~Erstmal Ende~

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sinchen Offline

Mitglied seit: 07.07.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-12 00:39