Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » simon » Kommentare
06.05.2007 11:32:19 | von simon zu weiß auch nicht
Danke für eure Tipps. Ich werde das alles noch mit meinem großen Bruder besprechen. Vielleicht habt ihr Recht, und ich muss etwas tun, wenn sonst niemand was tut. Ich nehme mir das wirklich zu Herzen.
06.05.2007 11:30:55 | von simon zu Auf vier Rollen
Danke. Naja, ich tu mein Bestes, würde ich behaupten. Nicht alle Jungs in meinem Alter sind dumm. Oder anders gesagt: ich bin's nicht. :D
16.04.2007 19:45:34 | von simon zu Ben und Janine
Ich hoffe auch auf einen tollen Schwiegervater. Aber dafür bräuchte ich auch noch eine tolle Freundin. Oder dann......ähm Frau. :) Ach und Ella: ich bin 17. Das hab ich glaub ich noch nirgends geschrieben. Liebe Grüße auch an euch.
16.04.2007 19:43:28 | von simon zu Nach dem Training
Danke für deine Anteilnahme, auch wenn du mir so oder so keinen direkten Ratschlag geben kannst. Außer den, durchzuhalten. Das nehm ich mir zu Herzen. Eigentlich ist das wirklich eine Frage der Zeit. Danke.

simon Offline

Mitglied seit: 14.04.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (2) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 13
Views 11620