Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-03-31 13:13
Die Geschichte der Feld-Tomate
BlaBlaBla, ich kanns echt bald nicht mehr hören.
Jaja, die betroffenen würde jetzt sagen: "Dann les es halt nicht!" und ich versuche auch schon verzweifelt die "Aktuelle Texte" und "Kommentare"-Liste zu ignorieren, in der gut 90 % aller aktiven User über wirkliche dramatische Themen streiten wie:

- warum darf ich in meinen Blogg keine Ritzbilder setzen?
- ich hab Tausend beweise dafür, dass dieses oder jenes Diary ein Fake ist
- Skandal! Jemand hat mich von der Spitzenposition der "Diary-Charts" verdrängt!

Ich kann ja verstehen, dass da Diskussionsbedarf besteht, aber ich finds echt traurig, dass bei solchen, ziemlich unsensationellen Problemen, sich gleich alle gegenseitig voll-spamen.
Das ganze hier verschossene Potential hätte man echt für schöneres verwenden können (z. B. Rock´n Roll).

Ach, was bemüh ich mich?
S´ will ja doch niemand wissen.

Vielleicht seh nur ich das so, aber so langsam find ich die Community aufgrund solchen Geschichten zum Kotzen. Hm.
Naja, egal.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-31 13:13