Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-03-29 00:02
Allgemein
Wie erwartet fast nichts gemacht.
Mir am Abend weitere unnötige Kalorien in Form von drei Kugeln Eis ( Stracciatella, Zitrone, Nuss ) und nem vegatarischen Döner zugeführt. Mir für morgen und die nächsten Wochen vorgenommen fast nichts zu essen.

Mit meiner Freundin telefoniert und ihr nicht wirklich gesagt, was mich bedrückt. Kurz mit Sunflowerz telefoniert, ebenfalls fast nichts erzählt.

Dann hatte ich drei Möglichkeiten.
Entweder auf ein Bier mit Jan & Co ins Babi, mit Hannes ein gemütliches beisammensein zuhause, oder die Zeit mit mir allein verbringen und ggfls. was zu schreiben oder zu lesen. Nun, nachdem ich fast ne Stunde überlegt hab, hatte ich was mit Hannes ausgemacht, und so kam er vorbei und wir haben ne Runde Schach gespielt. Musik: Tito & Tarantula und anschließend die Elektra von "The Doors" das eine mal hab ich nicht aufgepasst, und war auch gleich schach matt, dann hat er mal nicht aufgepasst und so war er also Schach matt gewesen. Daraufhin noch ne Shisha geraucht und der Abend war schon wieder...überstanden.

Dann hatten noch die dummen Psycho-Freunde von meinem Bruder angerufen, und ich hab den Wixxxer am Telefon angefuckt, dass er gefälligst nicht mehr anrufen soll. Er hat den Hörer dann einfach durch ihre verschissene Runde gegeben, und so haben sich alle über meine "Wut" amüsiert. Ich hab dann gesagt, dass ich sie umbringen werde, und seitdem liegt der Telefonhörer mit bestehender Verbindung drüben im Zimmer rum. Ich glaub die sind jetzt schon ne halbe Stunde am Telefon, ist aber nich mein Problem. Der Raum ist still und dieTelefonrechnung zahlt ja die andere Seite.
Scheiss Gesocks.

Naja.
Nun stehen also die nächsten vier Tage an. Ist ja beruhigend, dass es ne "verkürzte" Woche ist, aber irgendwie bin ich mir schon fast sicher, dass sie mir ewig erscheinen wird.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-29 00:02