Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Silence » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silence
2005-03-30 11:45
dummes Rumgefuck & frische Bettwäsche
Gestern hab ich wahrscheinlich den Rekord im Langzeit-Bettwäsche-benutzen gebrochen. Naja, aus Prestigegründen will ich jetzt mal nicht erzählen, wie lang ich schon keine Lust mehr hatte diese zu wechseln, jedenfalls wurde es gestern höchste Zeit dafür. Das schöne daran ist der extreme farbliche Übergang. Während ich also die ganze Zeit so ne dunkle EMP-Style-Bettwäsche hatte, so bin ich jetzt übergangsweise zu Knall-orange gewechselt. So n sonniger Hippie-Scheiss, den ich vor Jahren, und wahrscheinlich unter Drogen, unbedingt im Ikea kaufen musste.
Mein Schlaf war dementsprechend ziemlich sanft und erholsam gewesen,
ohne scheiss! Ich erinnere mich nicht je so gut geschlafen zu haben.
Naja, Lust zum Aufstehen hatte ich trotzdem nicht.

Dann also der vormittag in der No-Team-Fabrik, und er war wie befürchtet, total zum Kotzen.
Kein Plan wie ich´s bis 17 Uhr aushalten soll, ohne eine Maschinengewehrsalve nach der anderen in Mitarbeiter und Vorgesetzte zu hämmern.

Eine höchst bemerkenswerte Situation:
Der Chef kam mit so nem uralten Totschläger-Handy an und fragt mich, warum ein "Sim Error" angezeigt wird. Ich, der sich darüber wunderte, jetzt auch als Antiquitäten-Techniker hier tätig zu sein, behaupte ohne große Überlegung: die SIM-Karte sei bestimmt abgelaufen.
Für ihn scheinbar die absolute Unvorstellbarkeit, und so reagiert er auch noch total empört als ich den Schrott einfach wieder auf seinen Schreibtisch verbannt hatte. Mal unter uns: Mein kleiner Bruder hat kistenweise Handyschrott zuhause lagern, und würde sowas trotzdem noch ohne zu überlegen auf den Müll schmeißen.
Er kommt also wieder auf mich zu und möchte wissen, was jetzt mit dem Telefon ist, und ich kläre ihn darüber auf, dass er sich ganz günstig eine Prepaid-Card holen könnte. Damit war er aber nicht zufrieden, denn seiner Auffassung nach gäbe es garantiert einen laufenden Vertrag sodass die Karte ganz bestimmt nicht abgelaufen sein kann. Er forderte also von mir mal beim Anbieter nachzufragen, wenn ich schon selbst nicht fähig bin dass in Erfahrung zu bringen. Also tätigte ich, sichtlich verzweifelt, diesen ziemlich sinnlosen Anruf, und was mir die Service-Mitarbeiterin über diese Sim-Card sagte, versetzte mich dann doch in ein ziemlich großes Erstaunen: Ihrem System zu folge ist die Karte seit 1994 deaktiviert.
Kinner, wie die Zeit vergeht.

Tags

Kommentare

12:20 30.03.2005
*lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silence (Silence Roman) Offline

Mitglied seit: 11.11.2003
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-30 11:45