Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 20. October 2019
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2009-02-07 18:13
´´Aber Kind, man sieht ja deinen Busen

Ich komme gerade aus der City zurück, am Rande bemerkt: Welch ein scheiss Wetter in Hamburg. Nun ich habe mit meiner Freundin eine kleine Shopping-Tour eingelegt (ja ich liebe Shopping). Ich habe einiges bei NewYorker gefunden für mich und meine Freundin, wie fast jedes Mal, bei Pimki die ECKarte belastet. Nun ist mir aber beim stöbern im Pimki etwas aufgefallen.

[Bild nicht gefunden]Wenig Stoff? Nicht mit Mama!


Ein von der Statur und vom Gesicht relativ hübsches Mädchen. Geschätzte 16 Jahre alt, ganz niedlich. Dieses Mädchen war mit Mama einkaufen und hatte ein Problem. Auf dem ersten Blick schien sie keinen sonderlich guten modischen Geschmack zu besitzen. Die Klamotten waren alle sehr bieder und in sehr merkwürdigen Farben bzw. Kontrasten gemischt. Lag es aber wirklich am Mädchen? Nein. Mutti war schuld.

Das Mädel hat im Pimki einige Sachen anprobiert und immer hat Mutti mit dem Kopf geschüttelt, als wollte sie sagen: „So verlässt du mir nicht das Haus, man sieht ja fast deinen Busen oder dein Bauch!“ Da meine Freundin mit der Umkleidekabine beschäftigt war, konnte ich das eine kurze Zeit beobachten und das Mädchen schien wirklich ein guten Geschmack zu haben, oder anders gesagt: Sie wusste wie sie ihren Typ gut optisch darstellen konnte. Mutti aber hatte etwas dagegen und so entwickelt sich das, was nun mal passieren musste. Die Tochter wird, vollkommen zu Recht, pampig und kritisiert ihre Mutter. Grausam so was und es tut mir leid für das Mädchen. Wäre ich 18 Jahre alt hätte ich ggf. das Mädchen einfach mal bestätigt… aber okay…. Eigentlich nicht mein Bier. Will aber nicht wissen, wie die Mutter beim Strandurlaub abgeht.... *g*


Hattet ihr auch solche Erfahrungen mal? Ggf sogar mit euren Eltern? ;D

Kommentare

14:24 11.02.2009
Finde das auch bescheuert wenn die Eltern sich da einmischen. Ich meine... immerhin sind verbotene Sachen umso reizvoller und was hat die liebe Mama davon wenn sich die Tochter vor der ersten Stunde aufm Schulklo umzieht?

Meine Mum war und ist da Gott sei Dank ziemlich locker. Wenn es ihr doch zu arg erscheint sagt sie mir das zwar (was bisher genau einmal vorkam), verlangt aber in keinster Weise, dass ich mich umzieh oder so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:18 08.02.2009
Meine Mom ist da total locker, ich bin ja in der Gothic-Szene und sie ist da ziemlich abgebrüht muss ich sagen ^^
Ich darf anziehen was ich will, so habe ich gelernt, drauf zu achten was ich anziehe, damit ich nicht rüberkomme wie eine Schlampe. Bauchfrei ist sowieso nicht mehr in, ich finds aber auch nicht sexy, vor allem nicht wenn Leute meinen Bauchfrei ist, wenn der Bauch raushängt.
Ich denke, jeder darf anziehen was er will und die Mutti sollte da nicht reinquatschen, wie soll man sonst seinen Typ entfalten?
Ist schon okay, wenn eine Mutter sagt, die Tochter soll nicht so freizügig rumlaufen, vor allem wenn es aufreizend ist. Trotzdem würde ich als Mutter nicht sagen: "So geht das nicht", sondern lieber auf die Gefahren hinweisen, die ein solches Outfit in sich birgt. Pedophile, Typen die nur auf Fi**** aus sind etc. ^^
Wenn man so wie ich, aussieht, als käme man grad aus der Hölle oder so, ist das fast kein Problem mit einem tiefen Ausschnit rumzulaufen, da spricht einen sowieso keiner an, geschweigedenn das irgendwelche Notgeile einem hinterherrennen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:43 07.02.2009
ich weiß zwar nicht wie die klamotten aussehen, aber ich kanns schon verstehen wenn eltern bei nem wirklich tiefen ausschnitt was dagegen haben. ich bin mittlerweile in nem alter wo ich mir selbst lächerlich in solchen klamotten vorkomme. ich schau auch drauf dass weder bauch noch brüste zu sehen sind. trotzdem find ich meine kleidung nicht merkwürdig.
hab meine eltern aber auch früher nicht zum einkaufen mitgenommen. hab da nie solch modische ausfälle gehabt, dass ich was hätten zurückbringen sollen oder es ärger gegeben hätte.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-07 18:13