Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 19. October 2019
Tagebücher » Silberschweif » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Silberschweif
2009-03-21 07:37
Du netter Idiot... :/

Ich denke die Erfahrung haben bereits viele von euch gemacht, zumindest höret man solches öfter. Mein Vater (Jahrgang 1942) musste ins Krankenhaus eingeliefert, aufgrund probleme mit der Galle und dem Darm. Das eigentliche Problem daran ist folgendes.

 

 

Mein Vater ist der Typ Mensch, der einfach unfassbar ungern zum Arzt und erst recht ungern ins KRankenhaus geht... okay... wer geht dort schon gerne hin wenn er esund ist? Aber ich rede davon, dass er ungern hingeht, selbst wenn es bitternötig wäre. Frei nach Nuhr: "Jedes mal wenn ein Mensch stirbt, ist ein Arzt dabei... das kann kein Zufall sein!". Selbst gestern, als wir ihn in die Notaufnahme gefahren haben (auf unseren Druck hin) hat er die Ärzte abgewiesen, er wlle doch erstmal nochmal mit seinem Hausarzt reden... also sind wir zu seinem Arzt gefahren und was macht der? Schreibt direkt eine ÜBerweisung fürs Krankenhaus.

Mein Vater ist  ein harter Hund.. könnte man sagen. Ich aber , so sehr ich ihn liebe als Vater, würde ihn in solchen Situation lieber Blödkopf nennen. Er ist schwer Krank, dass hat man ih nangesehen... und dennoch wollte er anfangs nur Bettruhe? Weil er Angst vorm Kranknhaus hatte, weil er dann nicht arbeiten könne.... Eine Freundin sagte mir später dann: "Mein Vater ist genauso ein Sturkopf...."... anscheinend ist das wohl doch normal beider damaligen Generation... oder?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Silberschweif Offline

Mitglied seit: 19.10.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-21 07:37