Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2006-02-04 10:55
erfolglos
jetzt hab i beinhart 2 wochen (und ein ganzes wochenende) in meine weiterbildung investiert. durchgehend. sogar aufs fortgehn verzichtet und wofür? für nix. habs echt geschafft, dass i in einem meiner lieblingsfächer einen fetzn schreib. ja -ich mag kostenrechnung. auch mag auch steuerrecht, doch da war i mir sicher dass i des net schaff. ok, ein fetzn einkalkuliert, kein problem, verdaut. aber dann *buuuum* der 2te. der tut weh.

wir waren gerade partytime machen und unser "geschafftes" semester mit vodka runterspühlen und dann schau ma ins internet und die noten sind da. die restliche stimmung des abend kann man sich ja vorstellen. ansaufen tu i mi wegen sowas sicha net (protest-nicht-niedersaufen)
also war i einfach nur uuur zwida. i habs net ändern können, mein armer schatz hat also einen ganzen abend lang eine gelangweilte, ins noarrnkastl-schauende freundin an der hand ghabt, bis ma dann um halb 2 heimgangen sind.
aber damit noch nicht genug! i bin daheim uuur auszuckt. hab ma des mal so genüßlich auf der zunge zergehn lassen, dass ich 2 gegenstände wiederholn muss, dann is ma kotzübel worden.
da hilft kein "das wird schon" da hilft NIX am liebsten is ma gar kein mitleid, weil der einzige der wirklich a problem mit dera situation hat, is eh mein schädl. weil i echt verdammt viel glernt hab und den schas auch noch verstanden hab. tjo, zeitdruck,..blabla

najo man muss auch verluste einsteckn und mittlerweile hab i des ganze verdaut, hat a bissl braucht. aba jetzt sind ferien und i freu mi schon, hol gleich meinen schatz vom zug weil er zu mir kommt (mama macht schweinsbraten)

sodann. an alle die auch ferien haben: tut es nutzen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-04 10:55