Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2006-02-13 15:49
Alltag
Es sind Ferien. Ich hab also keine Verpflichtungen. Die letzte Woche war die beste seit langem. Hab ab Donnerstag meinen Schatz gesehen und mir gehts so gut. Er bringt mich einfach zum Aufblühen. Gestern war ma im Kino (Himmel und Huhn) und dann noch auf 2 Cocktails, danach simma noch bei Candle Light in die Badewanne gegangen um uns dann mitten in der Nacht noch "From Dusk till Dawn" anzuschaun. Einfach soo gmütlich und locker. I genieß jede Sekunde mit ihm und hoffe bei jeder zweiten dass diese rosa Brille noch lang bleibt.

Was tut sich sonst in meinem Leben als die ewige Schwärmerei?? Eigentlich net viel: Unimäßig schauts net bsonders schlecht aus aber recht happy bin ich über meine Fetzn-Prämiere auch net.

Des mitn Ex Freund is auch ein eigenes Kapitel, das aber immerhin immer leiser und unbedeutender wird. Anfangs hab i ja kaum schlafen können, weil er mi so fertig gemacht hab und dann waren da die Zweifel, dass i meinen Schatz nur gern hab weil .-..bla .. alles Blödsinn. Exfreund redet auch manchmal wieder mit mir, also Fortschritte wo man nur schaun kann.

Ein kleines Tief aus der Vorwoche: 1. Tag Strafzettl (ein klassischer Falschparker in Wien - also kein Wunder); 2. Tag Notebook stirbt an Virus (is gerade in Linz im Krankenhaus; gute Chance auf kostenpflichtige Genesung); 3. Tag Kontaktlinse verloren (die Geschichte verlangt nach eionem eigenen Absatz:

i fahr grad mitn Papa-Auto bei Schneesturm und hol ein paar Freunde ab auf eine schnelle Runde ins Kaffeeehaus, wir gehen wieder raus, i setz mi rein, fürh einen Freund heim und schieb verkehrt zurück: wie i zurückschau springt dieses Scheiß Ding einfach so (ohne Vorwarnung) im finsteren Auto aus meinem Auge, i habs ja net gluaben können, dass sowas im reelem Leben passieren kann. I denk ma de wird nur Verrutscht sein, fahr nach Hause und schnapp mir einen Scheinwerfer damit i in der Finsteren bei Schneesturm eine Kontaktlinse suche (wenn i können hätt, hätt i mi für die Situation selbst ausgelacht) Also i such und such und find nix. ´Ruf am nächten Tag beim Augenarzt an, hat der Depp grad Urlaub. GRML. Gut, denk ma die Brillenzeit is hallt wieder da. Akzeptiere mein Pech und fahr nach Wien.
Am nächsten Tag ruft mich meine Mum komplett aus dem Häuschen an und berichtet mir folgendes: Sie fahrt mitn Dad mitn Auto und in der Nacht fahrens zurück und sie denkt kurz an die Kontaktlinse, just in diesem Moment sieht sie was am Boden vom Fahrersitz, zwischen den Beinen von meinem Dad (der ja gefahren ist) glitzern. Sie denkt sich es ist schnee, greift aber trotzdem hin und..... Überraschung: das Mistding, das abhaun wollte wart wieder gefunden. Nach einer Nacht in Freiheit wurde die Haftschale wieder in ihre gewohnte Box gesperrt, etwas massiert und alles wieder im Lot. Aber so ein Glück hat auch nur meinen Mum! (oder ich - je nach dem)

Also genug Aufregung, für dass, das harmlose Ferien sind. Bin i eigentlich immer auf Tour. Heut hat einer meiner besten Freunde Geburtstag, den werd ma am Abend mit einem Essen überraschen,.. Morgen fahr ich dann mit meinem Schatz ins Technische Museum, da is grad a Sonderausstellung..

Genug der Schreibarbeit. Ich werd mich jetzt berieseln lassen, vorm Fernseher!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-13 15:49