Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2005-12-20 17:42
was neues
ein neues kapitel, aber i will da net übertreiben:

i war am freitag fort. FH weihnachtsfeier.
am fr hab ma unsere letzte vorlesung ghabt und am nachmittag sitz i daheim und tu icqn, wie immer, erzähl meinen leuten dass i uur müd bin und net fortgehn mag. einer schreibt mir immer gleich zrück und wir reden und er sagt i soll ma adrenalin reinhaun.. und wir reden so, es is 4, wir machen uns einen kaffee bei mir in der nähe aus. einfach so,
treffen uns, tratschen, vergessen die zeit. ohne einem gedanken. ehrlich.
gut, um 5 wollt i gehn weil i ja an diesem freitag noch fortgehn wollte. es is dann 7 worden und i war uur im stress.

i geh fort, trink a bissi viel, plötzlich krieg i a sms: er kommt nach. in einen lateinamerikanischen club/disco. hab i ma dacht, i werd wiedermal wem abblitzen lassen, heute. super gfühl übrigens. geht ma in letzter zeit oft so. gut i geh in den club wir tanzen, plötzlich hör ich ein "hallo" in meinem linken ohr.
die nächsten 2 std hab i mi mehr oder weniger bemüht dass i mi entferne. keine ahnung warum. i wollt ma gar net überlegen ob i eam mag. er hat sich irre bemüht für mich. er hat ernsthaft zu einer meiner freundinnen gsagt " heut hol ich mir an mega-korb!".
na dann geh i aufs klo (es war so ungefähr halb 5 früh, also kann sich wohl jeder ausrechnen wieviele details ich ausgelassen hab) und komm zrück vom klo und da steht er, er hat mich richtig abgepasst. mich an der hand genommen und gsagt dass er mi gern küssen würd.
und was tu i? i sag des geht gegen meine prinzipien. was auch stimmt, i habs eam echt net einfach gmacht!
na dann hab i gsagt i geh heim, es war so spät und i wollt eh nur mehr ins bett! er sagt er bringt mi heim (JA JAAA)
i ruf ma a taxi, steig ein und wer sitzt neben mir? *ggggggggg*
na dann wars aus mit den prinzipien und i hab eam geküsst. gut., verdammt gut, und aargh . viel schlechtes gewissen und die besten 3 tage seit langem.
samstag simma gmütlich frühstücken gangen, in ein kaffeehaus, des war festlich! dann bin i heimgefahren und am sonntag hab ma uns spontan wieder troffen.
am montag war ma gemeinsam auf der uni, des war schlimm.
er is in meiner gruppe und wir haben uns soooo zamreißen müssen. argh. aber es war, mit dem ganzen heutigen tag weltklasse, extraklasse, total genial.

und sosehr ich mich dagegen wehre, es sind die besten 3 tage seit einem jahr. und i bin grad verdammt glücklich.

keine beziehung, keine verpflichtungen, i mag amal schaun. er hat a freundin hinter sich, i hab einen freund hinter mir und beides mit folgen. i muss des langsam angehn, er is was besonderes. pfu.

Tags

leben 

Kommentare

23:13 20.12.2005
*hiiihiii* Müssts euch auf der FH auch zsammenreißen? *kiiicher* Hihi...tja. Ihr seids nicht die einzigen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-20 17:42