Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2005-01-10 20:18
die gute Seite
Alles hat eine gute Seite.

Auch die Tatsache, dass ab heute wieder UNI is.

Gut, lernen und des Vollgas, aber i seh meine Leute wieder, i bin wieder a bissi beschäftigt und werd von meinem Grundgedanken, alle Geschenkgutscheine von Weihnachten so schnell wie möglich der Wirtschaft zurückzugeben, ein bissi abgelenkt.
I hab heut wiedermal selbst gekocht und 2 Folgen Gilmore Girls gsehn.
I kann mi wieder über UBahn-Verspätungen, stinke-leute und wiener Manieren aufregen.
Aber ich kann auch wieder wildfremden Menschen auf der Straße am Hintern schaun und ihnen dann ganz frech ins Gsicht grinsen.

Ja, das alles.

So viel gute Laune. und die gehört verteilt. Sozusagen weitergegeben, wobei die größte Menge bestimmt ins Ausland versendet wird.. nach Epsom *schick* und a bissi was an meine Katze daheim, dem Mischa gehts nämlich net gut, der hat was, i hoff er wird uns net hin, is des beste Katertier was gibt! Zu guter letzt heb i ma nu a bissi gute Laune auf, 3 Wochen Vollgas und dann Semesterferien.

Hoffentlich bleibts so .... easy

http://www.katylein.de/bilder/glueck.gif

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-10 20:18