Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2005-01-18 20:22
sidewalk
mir gfallt dieser name. i find der hat was.

Ich weiß auch nicht mehr warum er mir eingefallen ist, aber er passt ganz bestimmt.

Bei "sidewalk" denk ich immer an eine Straße, wo nur alle 5 Min ein Auto kommet, mit einem Gehsteig voller Blätter in allen Farben, die Straße ist freigeweht von den Blättern und am Rand und am Gehsteig bleiben sie dann liegen. Neben der Straße ist ein Garten und dann ein Haus..
Es riecht nach Herbst und ich wundere mich, warum mir gerade eine Herbststimmung so imponiert, wo ich ja eigentlich der "ganz-oder-gar-nicht-Mensch" bin (also quasi der Sommer oder Winter-Typ)

Weil ich für jedes Wort in meinem Kopf a eigene Farbe hab, gfallt ma des Wort auch gut, es ist so wie der Herbst, gelblich mit einem rotbraunen Stich drin.

Man möge mich für verrückt erklären, aber i hab die Eigenschft eigentlich immer schön gfunden, dass man Worte graphisch schätzt.. Dass Sätze, so wie sie dastehen einen Zauber haben und dass man nicht immer alles sagen muss..

Sidewalk ist nicht lang nicht kurz, es ist lebendig und tollerweise beschreibt es ganz schön viel für einen in 2 Min erdachten nick.
tja, glück gehabt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 20:22