Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » sidewalk » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sidewalk
2005-01-18 20:57
Lasagne im Kopf
jetzt bin ich mit dem Buch fertig, über das ich eh schonmal geschreiben hab, das mit dem blöden Titel.

Und auch wenn ich mit Gott net wirklich auf du und du bin, hats ma doch was geben, des zu lesen. Es is im letzten Drittel mehr oder weniger auch darum gangen, dass man für die völlige Liebe ein komplett reines Gewissen braucht, dass ma sozusagen gefühlsmäßig auf Null stehn muss, dass ma voll angasen kann.

Nunja, von völliger Liebe redet ja keiner, wer hat denn schon Zeit für sowas *g* aber diese Art von Hingabe ist schon wünschenswert.

Letztens bin i in der Früh viel z spät aufgstanden, hab meine Sachen packt, bin zur Vorlesung gfahren und heimkommen bin ich um 3 am Nachmittag. Beim Fortghen hab ich ma noch schnell einen Apfel eingepackt und dann war auch keine Zeit mehr für sonstige lebensverherrlichende Nahrungsmittel.
Kaum war ich auf der Uni hat mich der Hunger überfallen und ich hab meinen Apfel gessen und gwusst für die nächsten 7 Std gibts nix. Es war a Qual, i hab so an Hunger ghabt, mir war schlecht, aber dann hab i ma denkt i ess nix bevor ich heimkomm, weil i a leckere Lasagne daheimghabt hab. Und wie ichs dann tatsächlich nach Magenknurren und Schwäche zur Lasagne bracht hab, wars die beste Lasagne, die ich je gessen hab.

Schätz ich wirklich nix mehr? Is alles was i net hab kaufbar? Anscheinend schon. Sonst wärs net so selten, dass ma mal auf sowas kommt.

Genau wie letztes WE. Des war des beste WE seit langem, seit ewig. I war auf einem Ball, hab die Zeit übersehen, hab Leute troffen, mit denan ich immer schon mal wieder reden wollt. Hab mir fast das small-talk-gedusel erspart und war den ganzen Abend gut drauf. Und wann bin ich draufkommen? wie ich am sonntag abend wehmütig meine Sachen Pack und nach Wien ind die Wohnung fahr.

Werd ab jetzt ganz gut aufpassen..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sidewalk Offline

Mitglied seit: 31.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-18 20:57