Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-11-14 22:51
wers hat
Mann, ich bin so blöd.. ich dachte morgen wäre der 'womanday' wo es mit Gutschein 20% in einigen Geschäften gibt. Deswegen war ich heute schon mal beim C&A, und hab mir auch drei Sachen gekauft weil ich dachte morgen abend sind die vielleicht nicht mehr da. Morgen wollte ich dann nochmal in Ruhe schauen gehen. Und was ist? Heute war der Tag. Hätte ich bei der Kasse gefragt hätte ich die 20% bekommen, und dann hätte ich auch gleich weiter einkaufen gehen können Supertoll.

Und weil ich noch immer zu nett bin hab ich mich am Heimweg auch gleich von amnesty international anquatschen lassen Diesmal kann ich mir aber überlegen wirklich dabei zu bleiben, ab Dezember hab ich ja dann mein eigenes Geld und kann damit machen was ich will. Mal schauen.

Soo, was ist in der Zwischenzeit passiert? Das Konzert am Donnerstag war der absolute Oberhammer. Die Vorbands waren aber zum schmeißen.. ich hab noch nie so eine uncharismatische Band gesehen wie die Dope Stars Inc. . Die haben sich auf der Bühne einen Wolf gespielt, aber rübergekommen ist absolut 0. Wie wenn da ne dicke Wand zwischen Zuschauern und Musikern gewesen wäre.

Dafür waren London after midnight umso geiler. Echt perfekt. Der Sean super zum anschauen, tolle Ausstrahlung, unglaubliche Stimme ('von mir aus red chinesisch, aber red einfach weiter'), nonchalant, geniale Stimmung. Toll. Die hätten von mir aus fünf Stunden lang spielen können, das war einfach faszinierend- und das würde ich sonst nicht mal von Placebo behaupten die ja sonst so meine Lieblingsband sind.

Das Konzert war durch zwei Vorbands und einen verspäteten Start natürlich viel zu spät für die letzte U-Bahn aus. Aber ich glaube selbst wenn S. und ich uns vorher vorgenommen hätten vorzeitig aufzubrechen, wir hättens nicht tun können- wir waren einfach beide zu sehr in den Bann gezogen So haben wir uns halt mit Nightlines und zwei langen Fußmärschen durchgeschlagen, letztendlich war ich dann um halb vier in der Früh im Bett.

Auf der Arbeit läufts ganz gut, mittlerweile bin ich auch schon gut eingedeckt mit Arbeiten die ich halbwegs selbständig erledigen kann, obwohl ich noch immer keinen eigenen Aufgabenbereich habe der auch in Zukunft von mir erledigt werden soll.

Gestern und heute war ich damit beschäftigt Mahnungen zu machen- bin ins kalte Wasser geschmissen worden weil diejenige von der ich das übernehmen soll und die das noch mit mir zusammen gemacht hätte krank war. Sie ist aber nur 1x die Woche da, deswegen musste ich alles zusammenkratzen was sie mir in den letzten beiden Wochen gezeigt hat, und alleine loslegen weil sie erst wieder nächste Woche da ist, aber Mahnungen natürlich regelmäßig gemacht gehören.

Wenigst hab ich dabei einige der Leute in den Filialen kennengelernt (mir fehlen aber noch immer etliche)- wenn ich nicht dazu gezwungen gewesen wäre hätte ich mir damit wahrscheinlich eh mehr Zeit gelassen bzw. mich so gut es geht davor gedrückt. So hab ich halt einfach bei den meisten angerufen bevor ich die e-mail rausgeschickt hab und mich kurz vorgestellt (beim Rest hab ich mich nur in der mail vorgestellt)- ist beim Großteil der Leute auch gut angekommen, war also zwar stressig, aber im Endeffekt äußerst nett

Ich bin nur ein bisschen überfordert mit den vielen Namen- ich hab mir jetzt eine kleine Liste gemacht mit wem ich schon telefoniert hab und wie die reagiert haben, damit ich die ungefähr wieder einordnen kann Spätestens am Weihnachtswochenende in einem Monat werd ich dann eh die meisten sehen, bis dahin sollte ich schon sattelfest mit den Namen sein so dass ich nur mehr die Gesichter zuordnen muss.

Apropos Weihnachtswochenende.. ich hab jetzt erfahren dass wir uns elegant anziehen sollen am ersten Abend Deswegen auch mein überstürzter Einkaufsbummel heute.. elegante Sachen hab ich nur in einer Nummer zu klein Schuhe brauch ich dann auch dazu. Es wär halt einfacher wenn wir wüßten wo es hingeht, aber es ist ja eine Überraschung Ich mag keine Überraschungen.. ich bin zwar nicht unspontan, aber in gewissen Fällen einfach gerne vorbereitet. Und ein Wochenende lang mit 20-30 fremden Leuten unterwegs zu sein ist so ein Fall.. ich wüßte schon gerne was ich so an Garderobe mitbrauche, was geplant ist

Ansonsten war eh nix los. Am Wochenende hab ich mich ausgeschlafen, diese Woche hab ich schon wieder Schlafmangel aufgebaut weil ich immer zu spät ins Bett geh, und am Freitag ist wieder ein Konzert, diesmal mit anschließendem absichtlichen langen aufbleiben, weil wir gehen auf die Aftershow-Party. Wird eh wieder lustig- um halb 7 aufstehen, und dann fast 24 Stunden aufbleiben. Aber letzten Donnerstag hab ichs auch gepackt, und diesmal kann ich wenigst heimgehen wann ich will ohne Rücksichtnahme auf irgendjemand (nur auf mein Budget bei der Frage Taxi oder Nightline), und mich am nächsten Tag ausschlafen.

Am Freitag nach dem Konzert letzte Woche wars übrigens gar nicht so schlimm.. ich hab zwar nur drei Stunden geschlafen, aber ich hab organisiert dass ich in der Früh eine halbe Stunde später (also um 9) kommen darf, und aus hatte ich auch schon wieder um vier. War also nicht so dass sich der Nachmittag ewig gezogen hätte, aber abgesehen davon wäre Dienst bis 5 auch nicht so schlimm gewesen weil ich nach der Überwindung aufzustehen eigentlich eh ganz gut unterwegs war.

Sobald ich das Telefon beantworten kann werde ich zwar auch Abenddienste bis 18 Uhr übernehmen müssen, aber so eine 38.5-Stunden-Woche hat schon was. Da ich diese Woche auch wieder jeden Tag bis fünf da bin kann ich am Freitag wieder früher gehen- also kann ich zwischen Arbeit und Konzert wenigst ein bisschen entspannen, meine Schminke auf 'ausgehen' upgraden, und mich einstimmen

So, und da ich gestern so schlecht geschlafen habe versuche ich heut ein bisschen früher ins Bett zu kommen und das aufzuholen. Werd mich mal fertig machen, ich brauch danach eh immer noch ne Stunde um mich endgültig hinzulegen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-14 22:51