Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-11-17 09:47
war ich das etwa?
Errr.. ich hab am Samstag einen Aufriss gemacht. Oder ich bin aufgerissen worden Und ich hab rumgeknutscht Da bleibt mir wirklich nur zu sagen 'what the fuck'

Angefangen hats mit dem Konzert.. war ganz nett, nicht so gut wie das letzte Mal weil auch andere location, aber trotzdem gut. Danach sind wir 6 Mädels in eine Cocktailbar, und ein Typ ist noch nachgekommen der nicht beim Konzert war (wollte nachher mit weil die Arbeitskollegin von K. mit war und er sichs auf sie steht). K. und ich haben jeweils einen Zombie und einen Kamikaze gekippt.
Von der Stimmung her waren alle super drauf, sogar zwei die sich eigentlich absolut nicht ausstehen können waren friedlich. Hat einfach alles irgendwie gepasst an dem Abend.

Nach dem Cocktail sind wir ab in ein Lokal in dem K. und ich früher oft waren nachdem unser Stammlokal umgebaut hat. Dort hab ich mir dann irgendwann eingebildet ich will mich besaufen. Zufällig hatte unsere Barkeeperin auch was Neues im Angebot: Karamell-Vodka. Wenn ich sage dass wir sechs Runden davon hatten brauche ich das glaub ich nicht weiter auszuführen Geniales Getränk.

Dazu dann noch einen Tequila, zwei Cider und ein Eristoff Ice (und natürlich der Vodka den ich vorm Konzert schon getrunken hatte, und die Cocktails)- Holla, die Waldfee. Besoffen hab ich mich trotzdem nicht gefühlt.

Die Musik war so lala, noch immer das gleiche was sie vor zwei Jahren als ich zuletzt dort war (ich glaub zumindest dass das so lang her ist) auch gespielt haben. Zu den Liedern die ich kannte hab ichs mir gegeben, und wenn was langsames kam das ich mochte bin ich da voll eingetaucht.. Augen zu, bisschen mittanzen, gar nicht mitkriegen wenn ich angerempelt worden bin (was oft genug passiert ist weil wir in einer Durchzugsstraße gestanden sind).

Am Ende waren nur noch K., ihre Arbeitskollegin und ich übrig. Wir sind eh schon nur mehr zu dritt in einer Nische auf einer Bank gelahnt weil es lauter langweilige Dinge gespielt hat. Irgendwann um 6 rum wollten wir dann endlich gehen. K. und ich machen uns auf den Weg zur Garderobe, da wird die Kollegin von einem aufgehalten der mit ihr tanzen wollte. Sie hat mitgemacht, also erstmal zurück in den Saal. Dann hats noch ein Lied gespielt das K. hören wollte- also wieder raugezögert.

Dann wollten wir endlich gehen. K. aufs Klo, ich derweil meine Sachen von der Garderobe geholt. Dort hat sich ein Typ irgendwie aufgeführt, und ich so 'na?' zu ihm. Das war für ihn natürlich genug Anlass um mich vollzuquatschen und mir zu erzählen was er jetzt gerne alles frühstücken würde Ich dachte dann schon ich wäre ihn gleich los, weil K. auch schon retour gekommen ist vom Klo und auch schon ihren Mantel dabei hatte.

Aber statt dass wir gehen quatscht sie einen Kumpel von dem an der ein Frühstück wollte- ob er auch bei der Veranstaltung von vor drei Wochen war. Ich war ja am Ende der Veranstaltung nur mehr weggetreten und bin auch voraus zur Garderobe gegangen, aber sie hat mir erzählt dass sie als ich weg war zusammen mit ihrer Kollegin noch kurz mit ein paar Typen gequatscht hat- das waren wohl die, sie hat sich aber nur an den einen erinnert weil der äußerlich kaum verkennbar ist.

Tja, und schon waren wir alle im Gespräch. Wir haben dann beschlossen frühstücken zu gehen- K., ihre Kollegin und ich wären sowieso dorthin gegangen, und die Typen (eigentlich muss ich ja sagen Männer) haben sich da gleich angeschlossen.

So, und wenn ich den Rest jetzt ausführlich erzähle klingt das verdammt bescheuert.. deswegen nur

Der Weg zur Bäckerei war genial.. die waren besser als jedes Kabarett Echt der Hammer, das hätt aufgenommen gehört Die hatten zwar auch Alk intus, aber ich glaub die sind immer so. Super.

Auf jeden Fall ist der der K. ursprünglich angequatscht hat sehr schnell bei mir geklebt.. noch bevor wir aus dem Lokal losgegangen sind.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-17 09:47