Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-11-06 23:07
breathe in breathe out
Ein Wunder, ich kann atmen.. Nasensprays sind anscheinend doch nicht so blöd wie ich immer dachte. Trotzdem unangenehm zum anwenden. Gestern hab ich nicht schlafen können weil die Nase so zu war, und heute bin ich auch die ganze Zeit mit offenem Mund rumgelaufen, hat sicher toll ausgeschaut Aber heute hab ich generell beschissen ausgeschaut weil ich so ko war, da war der permanent offene Mund noch das geringste Problem

Heute war zum Glück ein lockerer Tag auf der Arbeit- wir sind nochmal durchgegangen was mir letzten Dienstag auch schon gezeigt wurde, weil das Mädel nur einmal in der Woche da ist. Morgen gehts aber ordentlich mit neuen Sachen weiter- ich hoffe ich bin dann fitter als heute. Ich wär schon froh wenn ich schlafen kann damit ich am Nachmittag nicht wieder so damisch werd.

Morgen werd ich dann auch zum ersten Mal mit ein paar von den neuen Kollegen telefonieren Bin ja eh so ein Telefon-Liebhaber, und mich dann noch jemandem nur übers Telefon vorzustellen- ugh. Aber das wird schon gehen- vor allem sind die eh alle per Du, also da kann ich mich wahrscheinlich ohne großen Aufhebens anschließen.

Die letzten beiden Tage hab ich ganz brav nach Punkten gegessen Also nicht ganz brav, aber sehr sehr brav, was fast genauso gut ist Ich hab jetzt einen neuen Motivationszettel am Kühlschrank hängen. Wenns mich überkommt würde er eh nix nutzen wie alle anderen Zettel, aber ich kann wenigst schön meine Punkte eintragen

Ich hab auch einen Haufen Gemüse gemampft heute, hab am Abend brav ausgehalten bis ich fertig gekocht hab. Als kleines Frühstück für vor der Arbeit ist mir auch schon was schönes eingefallen, und zu Mittag esse ich immer ein halbes Weckerl. Ich mag noch nicht großartig ins kochen oder mitgebrachte Dinge aufwärmen anfangen dort, bevor ich noch nicht richtig eingewöhnt bin.. muss mich sowieso erst mal überhaupt überwinden mich zu Mittag mit in die Küche zu setzen wenn alle zusammen essen
Sobald ich dann endlich meinen eigenen Platz habe bzw. hauptsächlich dort sitze und eigenständig arbeiten kann, kann ich mir was neues überlegen, dann gehen auch Zwischenmahlzeiten.

Heute habe ich meine erste CD seit ca. 2 Jahren gekauft. Ist mir gerade erst aufgefallen, ich konnte es nicht mal auskosten weil ich nur in der Mittagspause schnell ins Geschäft gehechtet bin. Am Donnerstag geh ich nämlich wieder auf ein Konzert, und die CD ist ganz frisch draussen so dass sie noch niemand den ich kenne hat Begeistert bin ich jetzt nicht gerade davon (bin aber auch erst bei Track 4, und meistens muss man Alben sowieso öfter anhören), ist aber trotzdem nett der Sammlung endlich wieder was aktuelles zufügen zu können- meistens ist es zwar an der Kohle gescheitert dass ich mir nichts gekauft hab, aber eigentlich hat mich bis auf ein paar Releases meiner Stammbands auch nichts neues so wirklich gereizt.

Das Konzert am Donnerstag wird eh heftig- es gibt 3 Vorbands, das heißt die Hauptband wird nicht vor 23 Uhr auf der Bühne stehen. Ich bin allerdings mit S. dort, was heißt dass wir nicht jeder einfach ein Taxi nach Hause nehmen können, sondern ich mit ihr heim fahren muss. Entweder wir brechen vorzeitig auf damit wir noch mit dem Fahrtendienst fahren können, was dann wohl ein paar Minuten nachdem die Band auf die Bühne kommt wäre oder wir schauen uns alles an und ich bring sie mit der Nightline nach Hause.
Wir haben uns fürs zweite entschieden.. mach ich zwar eh gern, aber das wird schon schlimm werden. Allein von dort zu ihr nach Hause müssen wir zweimal umsteigen, und die Nightlines fahren nur alle halbe Stunde- also kann man ca. 2 Stunden für den Heimweg veranschlagen. Von ihr werd ich dann aber ein Taxi zu mir nehmen, sonst bin ich nochmal eine Stunde unterwegs, dann könnte ich auch gleich ins Büro fahren

Letzten Donnerstag mit K. hats nichts gemacht dass wir rumstrawanzt sind (außer dass ich krank geworden bin) weil ich frei hatte, aber diesmal muss ich am Freitag arbeiten. Also wenn ich vor drei ins Bett komme bin ich zufrieden, das ist hoffentlich machbar Freu mich aber eh schon drauf. Das mit dem Taxi ist mir zwar nicht so recht weil teuer, aber ich bin eh so selten auf Konzerten mit S. Aber bald verdien ich genug Kohle dass ich mir das leisten kann ohne großartig zu überlegen
Und diesmal werde ich meinen Schal einpacken, und eine Mütze noch dazu. Mitten in der Früh ists eh scheißegal wie ich aussehe, da setz ich auch gerne ne Mütze auf wenn ich dafür nicht wieder krank werde- damit kann ich dann auch gerne nächtens rumkurven.

Nächste Woche bin ich dann auch schon wieder auf einem Konzert, die Karte dafür besorg ich mir morgen. Jetzt hol ich einiges auf das ich mir verkniffen hab die letzten Monate/Jahre Mein erstes Gehalt kommt zwar erst Ende dieses Monats, aber ein bisschen was geht schon, ich warne halt meinen Vater vor

Die CD plätschert weiter vor sich hin.. hat Potential, mal sehen wies mir beim zweiten Mal hören morgen geht (ohne daneben irgendwas zu tun, da kann ich mich sowieso nicht drauf einlassen). Schade dass ich nicht mehr so viel Zeit dafür hab, aber dafür krieg ich ja jetzt Kohle

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-06 23:07