Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-12-19 04:00
und ich hab ihn zuerst gekannt lol
Total witzig.. auf einem Musiksender spielen sie ab und zu ein Lied von meinem früheren Kollegen aus dem Institut, habs gerade zum ersten Mal ganz gesehen. Ist seltsam ihn im Fernsehen zu sehen Dazu ist noch ein Typ dabei auf den ichs mir für kurze Zeit am Anfang mal gestanden hab, aber das Video bestätigt mir endgültig dass er für mich nix mehr taugt

Das erste Mal als ich Teile vom Video gesehen hab bin ich auch im Institut im Aufenthaltsraum gewesen und hab gedacht ich hör nicht richtig.. da bin ich gerade aus der Tür gekommen und hör das Lied von ihm das er mit seinem Kumpel den er hier kennengelernt hatte ein paar Monate zuvor noch hier eingespielt hatte. Ich habs auch nur gekannt weil ich die Festplatte durchwühlt hab was die anderen Studenten so machen, und ich hab mir seins sogar überspielt und auch einer Freundin geschickt weils mir gefallen hat
Ich natürlich *Schock* *zum Fernseher umdreh* und da läuft glatt ein Beitrag wo er interviewt wird Ist zwar nix großes weil der Sender immer Specials über lokale Bands hat, aber eindeutig ein Anfang. Nicht schlecht, da wird nochmal was draus

Jetzt zu den weniger erfreulichen Dingen- ich sollte mir eindeutig nichts zu essen machen wo mir Reste übrig bleiben die ich für den nächsten Tag aufheben kann. Hab am Abend Lasagne gemacht und weil die doch relativ 'reichhaltig' geworden ist wollte ich die Hälfte für morgen aufheben. Vor einer halben Stunde musste der Rest dran glauben Dazu gleich noch ein Kakao und mein Überraschungsei für den Montag, weil ich gerade in Fahrt war Schöne Scheiße. Und wieder ein Tag dahin den ich versaut hab. Ich muss mir wirklich wieder eine ordentliche Beschäftigung zulegen, so geht das nicht weiter.

Und wo wir gerade bei sinnlosem futtern sind.. ich hab noch 50 Euro für zu Weihnachten offen.. eigentlich wollte ich mir ein paar Konzertkarten dafür besorgen (was heißt ein paar.. gehn sich eh höchstens 1 1/2 aus), aber irgendwie bin ich heute auf die Idee für ein Waffeleisen gebracht worden. Ich weiß wenn ich mir eins nehme werden etliche Tage wieder in einem schlechten Gewissen enden, aber holy.. Waffeln finde ich total sexy
Als ich das erste und bisher einzige Mal welche im American Diner gegessen hab hätte ich mich eingraben können so unglaublich gut waren die- und dazu noch herzförmig, höhö Jetzt schwanke ich nur zwischen 'die Waffeln zu besonderen Gelegenheiten genießen und wirklich nur im Lokal kaufen' (wo ich alle heiligen drei Zeiten mal dazukommen werde), oder zu Hause Schlemmerorgien veranstalten wo ich so richtig schön rumsauen kann damit. Mmmh, wenn ich nur dran denke.. Nutella, Erdbeersauce und Schlagobers, rarr Eigentlich bräuchte ich ja nen Typen um das ordentlich auszukosten, aber alleine ists auch nicht schlecht.. muss halt mehr Schokosauce her als Ausgleich Nö, das muss ich mir noch gut überlegen. Wenn ich jetzt schon so drüber rede obwohl ich noch gar keines hab heißt das eindeutig dass ich mir selber ein Haxerl damit stell *lieber auf später verschieb*

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
04:02 19.12.2005
wie heisst den seine band?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-19 04:00