Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-12-29 07:45
das wird lustig
Danke für eure Kommentare zum letzten Eintrag. *ein extra-Knutsch für Necki und ein für temeritas* :)

Mittlerweile hab ichs eh auch schon wieder fast verdaut, trotzdem hab ich keinen Bock darauf sie zu sehen. In dem Moment wars einfach wie ein Schlag ins Gesicht, vor allem weil ich eh schon down war. Ich würde zwar irrsinnig gern an Silvester losziehen, aber ob ich mit ihr weggehen will weiß ich noch nicht.
Genau aus dem Grund dass mir vergangen ist sie irgendwie zu sehen werd ich sie auch trotzdem noch darauf ansprechen müssen. Ich wills auch nicht so im Raum stehen lassen. Vielleicht sinds ja wirklich nur Kleinigkeiten, dann soll sies mir erklären- und wenn nicht dann wüßte ich erst recht gerne woran ich bei ihr bin. So weit dass ich sage ich breche den Kontakt ab geht es nicht- auch wenn ich darüber schon ein paar Mal nachgedacht habe. Auch wenn es viele Dinge an ihr gibt die mich stören und die für mich ausschließen dass ich ihr jemals voll vertrauen können werde, es ist immer noch lustig mit ihr unterwegs zu sein. Wenn es um einen gewissen Themenkreis geht kann ich auch ganz gut mit ihr reden und da ist sie so ziemlich die einzige, nur bei wirklich wichtigen Dingen habe ich das Gefühl sie würde mir ohne zweimal zu überlegen in den Rücken fallen. Auch hat sie überhaupt kein Feingefühl- irgendwie ist sie gefühlsmäßig ein absoluter Trampel, und hat mir schon oft eins reingewürgt- sowohl absichtlich als auch unabsichtlich. Naja. Werd sie heute noch anrufen bevor ich mich wegen Samstag entscheide. Ich möchte an Silvester nicht zu Hause sitzen.. und wenn ich nur allein durch die Stadt laufe, ist mir egal

Ich bin mittlerweile wieder in Wien. Am Freitag ist das Begräbnis von meiner Oma, und da kommen natürlich etliche Verwandten. Mein Onkel (Halbbruder von meiner Mutter) den ich überhaupt nicht leiden kann kommt aus der Schweiz mit seiner Frau.. und die werden jeden Tag von Früh bis spät bei meinen Eltern rumhängen. Einen Tag hätte ich ja noch durchgedrückt, aber sie kommen heute Früh mit dem Zug an, und fahren erst am 2. Jänner wieder. Das heißt nicht nur dass ich die Flucht ergreifen musste, sondern dass heuer auch unser obligatorisches Silvester-Fondue ausfällt weil die da sind. Ich hab keine Lust mit dem an einem Tisch zusammen zu sitzen zum essen- das muss ich eh schon nach dem Begräbnis über mich ergehen lassen.

Ja, und da ja auch meine Schwester gerade bei meinen Eltern ist und die es genauso wenig erträgt wenn die die ganze Zeit da sind, wohnt sie jetzt für die vier Tage bei mir Ich bin echt gespannt wie wir zurechtkommen. Sie hat ja keine Ahnung worauf sie sich da eingelassen hat, höhö. Ich hab sie schon gewarnt dass sie sich nach mir richten muss, sie schläft ja auf der Couch und ich halte mich aber eigentlich nur im Wohnzimmer auf wenn ich wach bin. Allerdings hat sie auch sehr seltsame Schlafenszeiten, noch schlimmer als ich- sie geht vormittags schlafen und steht erst um 7 oder 8 am Abend auf. Das kann sie sich abschminken. Wenn sie sich blöd aufführt werde ich ihr alle Rücksichtslosigkeiten die sie mir so während unseren gemeinsamen Zeiten zu Hause angetan hat heimzahlen, muahaha *pünktlich 10 Minuten nachdem sie todmüde umgefallen ist mit dem Staubsauger aufkreuz* Nö, ich bin ja eh auch verdreht vom Schlafrhythmus, besonders zur Zeit wo ich nichts zu tun hab.. aber so schlimm wie sie bin ich halt doch nicht.

Sie sollte so in einer 1/4 Stunde auftauchen (ist auch der Grund warum ich zu so ner komischen Zeit auf bin und nen Eintrag schreibe ), mein Vater bringt sie bei mir vorbei und klaubt am Rückweg gleich meinen Onkel+Frau aus der Schweiz auf die mit dem Zug an einem Bahnhof ganz in der Nähe von mir ankommen. Wenn die nicht genau dort ankommen würden hätte ich meine sis eh schon gestern abend mitnehmen müssen als ich hergefahren bin.. ich bin ganz froh dass ich noch eine Nacht für mich hatte, das mit ihr zusammen wird eh anstrengend genug befürchte ich
Wir habens zwar bestimmt auch lustig (Playstation-Sessions sind schon geplant, und ich hab mich heut abend beim heimkommen auch noch gleich in der Videothek umgesehen was die an Spielen haben und angemeldet ), aber das mit dem schlafen wird Probleme geben. Am einfachsten wäre ja ich schlafe auf der Couch und sie in meinem Bett- dann ists egal wann sie aufsteht.. aber in meinem Bett schläft niemand ausser mir.

Ich vertrags zB auch nicht wenn ich auf Matratzen schlafen muss auf denen andere Leute gelegen haben. Wenn ich bei meinen Eltern bin nehme ich gerade noch die von meiner Mutter, aber auch nur mit frischem Leintuch- wenns nach mir ginge könnten sie das komplette Bettzeug das sie für meinen Onkel aus der Schweiz verwenden dann gerne verbrennen Selbst wenn es frisch bezogen ist, in die Matratze und die Tuchent wurde ja trotzdem reingeschwitzt. Ekelhaft. *schüttel* In einem Hotel weiß ich wenigst nicht wer da vorher gelegen ist, und fremde Couchen sind mir auch wurscht.. aber bei gewissen Leuten- bäh. Dazu gehört halt mal auch meine Schwester. In meinem Bett und mit meinem Bettzeug darf definitiv nur ich schlafen- und wen auch immer ich da mal mit reinnehme

Sodala. Werd noch ein bissel aufräumen bevor sie kommt, damit sie ihr Zeug unterbringen kann. Dann werd ich mich vielleicht nochmal kurz hinlegen, aber am Nachmittag hab ich vor mir das Auto zu schnappen und ein bisschen rumzukurven (meine Mutter hat mich mit ihrem nach Wien fahren lassen damit wir Freitag früh wieder rechtzeitig zum Begräbnis da sein können und nicht Zug fahren müssen). Werd sie also zu Mittag aus dem Bett schmeißen.. freu mich schon drauf Hab sie eh vorgewarnt dass sie nicht um die Uhrzeit kommen kann und dann sofort umfallen weil ich Dinge zu erledigen hab- aber ihr war das Computerspielen in der Nacht ja wichtiger, also selber Schuld. Höhöhö *schadenfroh bin weil ich ihr endlich ein bissel heimzahlen kann damit sie merkt wie rücksichtslos sie ist*.. wenn ihr nix mehr von mir hört haben wir uns gegenseitig zerfleischt

[edit 07:51]
Da fällt mir ein ich wollte eigentlich über was ganz anderes schreiben.. hö Naja, wird nachgeholt *immer vom Thema abschweif*

Photos

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:51 31.12.2005
wünsch dir einen guten rutsch ins jahr 2006

mit einem lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:04 29.12.2005
Von diesem Nägelfeilsmiley muss ich mich jetzt aber öffentlich distanzieren. So ein Mascherl im Haar trag nicht einmal ich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-29 07:45