Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-10-15 01:42
na eww.
Hab gerade Bilder von Britney Spears gesehen, wie sie jetzt ausschaut. Angeblich 25kg sind das. Nicht gerade ansehnlich. Ich meine sie hat auch zumindest teilweise eine Entschuldigung (immerhin war sie schwanger), aber da sieht man wieder mal wie so viel Gewicht einen Menschen verändern kann vom Aussehen. Da werd ich ja wieder gleich voll motiviert mich wieder zusammenzureißen wenn ich das so sehe. Allerdings ists mir beim Ville auch so gegangen- für gerade mal zwei Tage

Mir geht heuer Halloween ab. Irgendwie ist das überhaupt nicht präsent. Die letzten Jahre hat es überall Süßigkeiten gegeben, Deko, blabla. Heuer ist alles was zu finden ist ein paar Sackerln mit komisch verpackter Schokolade die bei den Kürbissen stehen. Als vor Wochen die Weihnachtssachen eingeräumt wurden hab ich mich schon gewundert weil da eigentlich noch Halloween dazwischen ist.. aber nix. Äußerst enttäuschend. Dabei hab ich mich doch so auf den ganzen Kram gefreut

Apropos Kürbisse. Letzte Woche habe ich meinen allerersten Kürbis verarbeitet. Anstrengende Angelegenheit, die nicht ohne Spuren vorübergegangen ist. Ein Fingerknöchel ist beim raspeln draufgegangen Ich war beim aufschneiden und schälen mit meinem Mörder-Küchenmesser so vorsichtig, dass ich beim raspeln ganz darauf vergessen habe den Finger einzuziehen. Autsch.

Ich will heuer unbedingt einen Kürbiskuchen machen. So einen richtig amerikanischen. Hab noch nie einen gegessen, ich weiß nicht mal wie die ausschauen oder riechen. Stelle ich mir aber totaaal lecker vor, und ich hab schon so viele Rezepte gelesen dass ich das dringende Bedürfnis hab einen zu backen. Ich hoffe der wird auch was, mag meinen Eltern gerne was davon mitgeben. Dafür heißts dann nur noch einmal mit einem Kürbis kämpfen

Ah ja, meine Mutter hat mir schon wieder Maroni besorgt. Hab vergessen sie zu erinnern dass ich keine mag, und heute war das selbe wie letztes Mal.. ich war schon aus dem Haus als sie zu mir gekommen sind- habs ihr also wieder nicht direkt sagen können. Ich hoffe ich vergesse diesmal nicht darauf sie zu erinnern. Naja, dafür kann sich meine Freundin wieder über ein Sackerl Maroni freuen, die letzten hat sie schon aufgemampft

Irgendwie komme ich schon total in Winterstimmung weil es doch schon relativ kalt draußen ist. Gestern als ich unterwegs war hab ich richtig auf den Schnee gewartet
Vor ein paar Stunden habe ich auch die Heizung wieder in Betrieb genommen. Hab mich geweigert schon im September zu heizen obwohl es gepasst hätte.. den Oktober wollte ich eigentlich auch noch durchstehen, aber einen von zwei Heizkörpern im Wohnzimmer hab ich jetzt doch schon eingeschalten, und den im Badezimmer werde ich immer kurz vorm duschen anwerfen, da ist mir die letzten Wochen schon ziemlich kalt gewesen als ich aus der Dusche gestiegen bin. Mehr ist aber wirklich noch nicht drin. Na auf jeden Fall riecht es dadurch jetzt auch schon nach Winter, einfach durch die aufgeheizte Luft. Ich würde wirklich liebend gerne ein paar Wochen überspringen damit ich mich mit gutem Gewissen in einen Pulli kuscheln kann, mit Decke und Tee auf der Couch hocken und ein paar Kekse essen. Leider hat gerade erst der Herbst angefangen. Schön blöd.

Bin schon saumüde und würde das gerne ausnutzen und mich hinlegen wenn es schon mal so ist um diese Uhrzeit, aber in einer Stunde fängt ein Film an den ich mir ansehen will. Und da auf meinen VCR leider kein Verlass ist, muss ich mir den so geben. Ich wette ich schlafe bei der ersten Werbepause ein und alles war umsonst Wär typisch. Meh.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-15 01:42