Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-10-08 00:45
Die Schoki lebt!
Mit lila schau ich aus wie eine Leiche. Ich muss öfter lila tragen Ich weiß nicht obs wirklich daran liegt oder an der anderen make-up Unterlage heute, aber ich habe mir die Augen violett statt dem üblichen grau geschminkt.. wenn ich schon nix anderes zum anziehen habe, dann wollte ich wenigst ein anderes make-up.
Als ich mich eben beim nach Hause kommen in den Spiegel geschaut habe hab ich mich selber fast erschrocken wie blass ich ausschau
Das kann ich also gut nehmen für den extrem-blass look. Werds morgen nochmal ausprobieren wenn ich genug Zeit zum malen hab, heute war ich ja nur im Kino.. morgen gehts in einen Club. Hoffentlich leuchte ich nicht im Dunkeln

Apropos Kino, wer sich 'Wächter der Nacht' noch nicht angeschaut hat sollte sich das Geld sparen. Ich wär bei der Hälfte beinah rausgegangen, hab es dann nur gelassen weil ich gewußt habe dass ich es mir im Fernsehen anschauen werde obwohl es so mies ist damit ich weiß ob ich was verpasst hätte, und mich dann geärgert hätte dass ich die Zeit verschwendet habe (Entschuldigung für die Vergangenheitsformen, ich hab keine Ahnung was wo gehört). Also bin ich gleich sitzengeblieben wenn ich schon mal drin war. Fazit: Ich hätte gehen sollen

Meine Mutter ist auch super.. meine Eltern waren wieder bei mir, Lebensmittel vorbeibringen. Ich war schon unterwegs also hat sie mir alles in die Küche gelegt. Jetzt beim heimkommen sehe ich ein Sackerl Maroni in der Küche liegen, zum selbermachen. Ich meine ist ja lieb gemeint, aber noch lieber wäre es gewesen wenn sie sich gemerkt hätte dass ich seit ich denken kann Maroni verschmähe Keine Ahnung wie sie darauf kommt dass ich die mag.. vielleicht hat sies aber auch nur vergessen weil sonst alle in meiner Familie ganz wild darauf sind
Dafür hat sie mir auch die Küche aufgeräumt (sind aber eh nur drei Schreamperl herumgelegen weil ich erst gestern den Geschirrspüler angeworfen hab), also sollte ich mich nicht beschweren. Muss ihr trotzdem sagen dass ich die nicht mag (was ich ungern tu wenn jemand etwas gut gemeint hat aber leider falsch liegt), sonst bringt sie immer wieder welche mit. So wie der Ehemann der glaubt seine Frau steht auf Fussball nur weil sie ihn auf nem Bolzplatz aufgerissen hat.. sich in Wirklichkeit aber genau einmal dazu überwunden hat an so einen Ort zu gehen, jetzt aber ein Leben lang so tun muss als ob sie drauf steht

Heute war ich fast super. Wie geht fast super? Naja, eigentlich super, bis auf eine Kleinigkeit
Zum Mittagessen um Eins hab ich mir eine Packung Rahm-Fisolen gemacht. Die Hälfte davon stehen lassen weil ich voll war (yup, ich habs nicht aufgegessen nur weils da war, höhö). Um zwei hab ich dann nochmal ein paar Bissen gegessen, Rest weggegeben weils mir nicht geschmeckt hat, dafür noch einen Apfel gegessen. Und dann tatsächlich bis um 19:00 nichts mehr gefuttert Am Abend dann ein Sandwich beim Subway, und im Kino Popcorn.

Wo ist der Einreißer? Der kommt nach dem Kino. Als wir das Popcorn besorgt haben haben wir genau an der Theke neben einem Süßigkeiten-Selbstbedienungs-Stand gewartet. Ich gustiere natürlich was es dort so alles gibt, und entdecke lecker ausschauende Schokodinger. Vorm Film hab ich mich noch zurückhalten können, aber während dem ganzen Film hab ich überlegt ob ich sofort rausgehn soll mir was holen (der Film war eh so fad, da wär ich sogar eine hazen gegangen mit gutem Gewissen) oder doch erst nachher.. und nachher war es dann eben soweit. Insgesamt 200g Schokozeug ists geworden, dabei hab ich mich eh bemüht beim aussuchen
Daheim hab ich dann gemerkt dass ich dort wohl einen Hirnaussetzer gehabt haben muss, denn obwohl ich von jeder folgenden Sorte nur 2-3 Stück reingegeben habe (gerade genug zum kosten und noch eins zum genießen falls es lecker ist), waren von der ersten Sorte 6 große Stücke drinnen. Die haben also so reingehaut beim Gewicht.. dazu war das noch Milchschokolade mit Erdnüssen, also ganz fies. Dachte eigentlich es ist was anderes, deswegen hab ich mir davon ein bisschen mehr genommen, aber dass es soviel wurde hab ich nicht registriert
Nojo, kann man auch nix mehr machen. Unterwegs habe ich dann noch kurz mit dem Gedanken gespielt sie für morgen aufzuheben, aber als ich dann zu Hause angekommen bin hab ich automatisch gefuttert

Dafür gibts die Schoki im Keller aber immer noch, hahaaa! Ich wette wenn ich sie wirklich brauche hat sie schon Staub angesetzt Naja nö.. ich glaub die ist bald fällig, jetzt kommt ja auch das Wochenende und ich hab kaum was gescheites zum essen zu Haus weil ich mich nix mehr bunkern trau, da werde ich die Reserve sicher bald brauchen

Eigentlich wollte ich mir heute noch eine DVD anschauen, so wie die letzten paar Tage auch immer in der Nacht.. aber das Kino heute hat mich abgeschreckt nochmal einen Film durchzustehen der vielleicht nicht so leiwaund ist Später läuft noch was im Fernsehen, dann räum ich noch ein bisschen auf und sortiere, und dann bin ich eh schon reif fürs Bett. Hoffe ich.

Tags

leben 

Kommentare

01:17 13.10.2005
apropos filme:
trotz deines netten hinweises hab ich auch die "wächter der nacht" gesehen, bzw. nur ca. eine halbe stunde. dann bin ich doch raus.
der film hat ja leider genauso wenig handlung wie der vorherige werbetrailer - und den kannte ich ja schon. nee, ich gehe selten aus bezahltem kino raus und mag auch abgedrehtes und anstrengendes, aber damit konnte ich definitiv nix anfangen.
ich kann nur dringend abraten!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-08 00:45