Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-03-22 15:45
kurz vorm weggehen
Mah ich bin so dämlich.. in letzter Zeit hab ichs mir zur Gewohnheit gemacht bevor ich weggehe immer Musik zu hören und dazu zu tanzen (Verzögerungstaktik). Und zwar so zu tanzen dass ich dabei ganz schön ins schwitzen komme, mir deshalb mein Makeup schon versaue bevor ich einen Schritt vor die Tür setze, und natürlich eine cool-down Zeit einbauen muss damit ich nicht mit rotem Gesicht rausgehen muss.

Heut hab ichs natürlich wieder nicht lassen können.. wollte extra nur was nehmen wo ich nicht in Versuchung komme so richtig dazu zu shaken, aber eins hat wie immer zum anderen geführt und jetzt hab ich 6 schnelle Lieder durch Dabei bin ich eh schon spät dran, wollte um 5 wieder retour sein für die Gilmore Girls.

Wah! *Luft zufächel damit wenigstens einen Rotton heller werd und nicht komplett erhitzt rausgehen muss*

Lalala *rumsitz und wart*

*in die Gegend schau*

*DING* Fertig!

*Schuhe anzieh und lossaus*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-22 15:45