Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-03-16 13:20
down
So gehts nicht mehr weiter. Ich tu mir von mal zu mal schwerer mich zu überwinden rauszugehen. Ich hab heute um 11 angefangen mich herzurichten und sitz jetzt noch immer hier rum obwohl ich schon Ewigkeiten fertig bin. Außerdem hab ich mein Programm wieder mal gekürzt, das heißt ich werde nicht überall hinfahren wo ich hin muss.

Gestern war es fast genauso schlimm, aber da bin ich dann wenigst trotzdem in die Innenstadt gefahren. Hat auch Spaß gemacht. Aber dieses sich überwinden wegzugehen ist schlimm. Ich weiß auch worans liegt- unter anderem an der Strecke von mir zur U-Bahnstation. Wenn die kürzer wäre oder wenigst nicht so ungut dann würde es mir viel leichter fallen. Wenn ich nicht zur U-Bahn muss tu ich mir um einiges leichter wegzugehen.

Auf jeden Fall kann ich so nicht weitermachen. Ich werde meine Ernährung wieder komplett umstellen, und wieder nach WW-Plan essen. Alles was ich jetzt so in mich reinmampfe ist nicht so wirklich das Wahre und macht mich immer müder und unmotivierter.

Gestern hab ich Osterschoki gekauft weil ich sie in ein paar Päckchen verteilen will die ich verschicken muss. Natürlich bleibt da mehr als genug übrig und ich hab mich bedient
Gleich jetzt bevor ich mich auf den Weg zum einkaufen mache zähle ich ab was ich brauche, nehme den Rest mit und werfe ihn unterwegs weg. Wenn ich ihn nur bei mir zu Hause wegschmeiße fische ich es vielleicht noch wieder raus weils ja eh so gut verpackt ist und im Mistsackerl bisher nur Plastikverpackungen sind vor denen man sich nicht ekeln braucht

Ist zwar eh ein aussichtsloses Unterfangen, aber ich muss es wenigstens wieder probieren auf den richtigen Weg zu kommen, weil seit ein paar Tagen fühl ich mich einfach beschissen. Ich mag nicht mehr.

Tags

leben 

Kommentare

18:32 20.03.2007
Na, wo treibst du dich wieder rum? 4 Tage net geschrieben - tauch mal wieder auf!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:24 17.03.2007
schließe mich mimi an - http://www.downloads.de/forum/images/smilies/125.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:38 16.03.2007
dich mal lieb drückt ...das packmer schon ...
knuffel


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-16 13:20