Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-03-13 23:55
Kino und blah
Ich hab mir vorhin mit K. Ghost Rider angeschaut.. entbehrlich. Wir sind zwar echt gelegen vor Lachen aber das war auch nur weil wir auf blödeln drauf waren- ansonsten wäre der Film sogar ein 'das Kino verlassen'-Kandidat gewesen.
Ich war froh dass der Kinosaal so groß war und so circa 10 Reihen zwischen uns und den anderen, so konnten wir uns wenigstens unterhalten und Kommentare schieben ohne großartig zu stören.

Heute hab ich mich toll gefühlt.. ich hab nicht die Bohne geschwitzt als ich rausgegangen bin. Hab genau die richtige Kleidung erwischt fürs Wetter und musste mich außerdem nicht beeilen (was sonst meistens der Fall ist und mich nur umso mehr ins schwitzen bringt). So konnte ich aufrecht laufen, meinen Kopf oben halten und die Leute mustern und ihnen in die Augen sehen anstatt mir ständig hektisch im Gesicht rumzufummeln, total unsicher zu wirken und nur auf den Boden vor mich zu starren. War toll.

Ein bisschen viel gefuttert habe ich, vor allem weil ich nach dem Essen unbedingt irgendwas Süßes wollte Außerdem hab ich wieder mal einen Burger mit Pommes gegessen der alleine schon meine Tagespoints ausgemacht hat Mein letzter ist aber schon so lange her, das hat mal wieder sein müssen.

Morgen hatte ich vor nicht aus dem Haus zu gehen, aber ich brauch unbedingt Manga-Nachschub, ich hab da gerade so Lust drauf. Je nachdem ob ich mehr Lust habe auf putzen oder auf rausgehen entscheide ich dann- falls ich wieder in den Putzwahn gefallen bin werd ich das auf jeden Fall ausnutzen, ansonsten fahre ich in die Innenstadt weils dort eine Buchhandlung gibt die einige riesige Auswahl an Mangas lagernd hat (alle anderen haben nur eine mini-Auswahl oder nur die aktuellen Bände was mir nix nutzt weil ich viele Serien von Anfang an brauche).

Um neue Stiefel sollte ich mich auch mal umsehen, aber ich weiß nicht so recht wo ich hingehen soll. Martens mag ich nur nehmen wenn es sein muss. Am liebsten würde ich ja ein paar Goff-Shops abklappern weil ich da bestimmt schlichte schwarze Stiefel kriege, aber ich hab keine Ahnung wo gute sind. Ich weiß nur dass es in ein paar Seitenstraßen von der Mariahilferstraße (riesige Einkaufsstraße die ich nicht mag) welche geben soll, aber da müsste ich echt eine Erkundungstour starten. Wärs mir aber wert dafür dass ich keine Martens mehr nehme, und außerdem wenn ich was bestimmtes suche ist es mir auch nicht peinlich da reinzugehen. Hm.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-13 23:55