Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2005-04-22 03:00
einmal im Monat?
Jetzt muss ich noch eine Überlegung festhalten, weil ich mir gerade aussuche was ich morgen einkaufe, und schon wieder die absolut tödlichen Gelüste auf alles mögliche bekomme wenn ich mir die Supermarkt-Prospekte als Inspiration ansehe.. sogar Schokolade würde ich mir jetzt am liebsten reinstopfen, an der ich fast seit Wieder-Beginn des Programmes vorbeilaufen konnte ohne das Gefühl zu haben auf etwas verzichten zu müssen. Und heute zu Mittag hab ich ja auch schon gefressen was das Zeug hält, was absolut unüblich ist.
In etwas mehr als einer Woche bekomme ich die Regel. Bisher habe ich das immer nur an meiner Haut gemerkt dass sich mit den Hormonen was tut (Pickel,.. ), ansonsten keinerlei Wassereinlagerungen, kein Heißhunger wie es so viele haben, kein gar nix- und ich hab mich immer total gefreut dass ich vor allem von den Freßgelüsten verschont geblieben bin.
Da ich aber in letzter Zeit irgendwie empfindlicher auf alles reagiere (zB auch das Salz im Popcorn das ja auch Wasser speichert- hatte noch NIE Probleme, dass ich am nächsten Tag bemerkt hätte dass ich aufgeschwemmt war), und das Gefühl habe dass mein Körper sensibler geworden ist, kann es sein, dass ich die Hormonschwankungen bei der Regel auch eher mitbekomme. Vielleicht war ich bisher ja einfach zu fett und abgestumpft um die Signale meines Körpers wahrzunehmen

Ich werde also mal beobachten wie lange das mit dem unkontrollierbarem Appetit anhält, und wann es wiederkommt. Wenns in einem Monat ist, dann weiß ich ja Bescheid
Na herrlich, das hätte mir gerade noch gefehlt als zusätzliche Erschwernis. Derzeit ists wirklich eine Gratwanderung, ich bin nur hauchdünn davor nachzugeben und mir ordentlich den Wanst voll zu schlagen. Ich hoffe also, dass es nur eine Nachwirkung vom zu vielen essen am Dienstag ist- und wenn es das wirklich war, dann hab ich erst recht noch einen Grund bei solchen Dingen wirklich gut aufzupassen. In einem Monat werd ichs wissen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-22 03:00