Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2008-11-05 22:45
alles schwarz
Heute habe ich mich zum ersten Mal in einen Goff-Shop getraut. An zwei Geschäften bin ich vorbeigelaufen weil das mehr Klamotten für kleine Kinder waren (sowohl von der Größe als auch vom Stil her, mehr Emo), aber in den dritten ('richtig' goff) bin ich dann rein. Und jetzt hab ich einen ur geilen ('tschuldigung, aber das kann ich nicht anders beschreiben) Ausgeh-Rock

Seit ich mit meiner Hose aus London auf der Veranstaltung Ende Oktober war hab ich Lust mich wieder aufzustylen. Allerdings gibts einen Nachteil wenn man so eine auffällige Hose trägt: man kann sie nicht wirklich mehrmals hintereinander anziehen, weil sie eben so auffällig ist. Will ja nicht dass jeder glaubt dass ich nix anderes zum anziehen habe (stimmt zwar, aber trotzdem ).

Und da ich zur Zeit sowieso total scharf auf Röcke bin hab ich mir gedacht kauf ich mir zum weggehen auch gleich einen. Jo. Jetzt hab ich eine auffällige Hose und einen auffälligen Rock- da kann ich also wenigstens /einmal/ abwechseln Was mir noch fehlt sind ein paar nette Oberteile. Morgen bestell ich im Internet

Auf jeden Fall wars in dem Goff Laden total super. Die Verkäuferinnen waren soooo nett. Besonders eine war total lieb.. die hat sich mit mir auf die Suche gemacht nach passenden Sachen, und da und dort was hervorgezogen. Nur wollte sie mir nicht glauben dass ich in keine Größe M oder 32 (oder gar 30 -inch Hosenweite) passe.. musste ihr immer wieder sagen dass ich was größeres brauche. Hab dann zwar noch ein paar Sachen anprobiert, aber geblieben ist es nur bei dem Rock. Leider war die Auswahl auch kleiner als ich erwartet hatte Deswegen trotzdem die Internet-Bestellung, ich hatte gehofft ich kann mir die sparen wenn ich mich endlich in ein Geschäft traue. Schade. Aber wenigstens hat es was gebracht bezüglich meiner Hemmschwelle in solche Shops zu gehen (sofern der Kundenstamm nicht aus Kindern besteht wie bei den ersten beiden)

Mit Alltags-Röcken bin ich mittlerweile auch gut ausgestattet, und morgen werde ich den ersten zum Englischkurs probetragen. Das ist nämlich eine gute Gelegenheit, so 3-4 Stunden ausprobieren wies mir damit geht. Der Unterschied liegt ja nicht nur im Rock, sondern in einem komplett neuen Outfit, inklusive Schuhe die ich vorher noch nie anhatte (aber wenigst flach, die mit Absatz passen nicht zu dem Rock den ich morgen anziehen will), und eng anliegendem Oberteil. Halfü, das wird was *schwitz* Freu mich aber schon. Komplett anderes Ich

So, eigentlich war das erst der Anfang von dem was ich erzählen wollte, aber jetzt hab ich gerade einen Anruf gekriegt und eine Stunde gequatscht, so dass ich den Faden verloren habe. Also geh ich jetzt einfach ins Bett, und erzähl ein anderes Mal weiter

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-05 22:45