Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2008-11-07 17:20
alles neu
So, ich habe einen Friseurtermin. Am nächsten Freitag ist es so weit. Am liebsten wäre ich ja gleich Anfang der Woche gegangen, aber Montag+Dienstag habe ich noch Englischkurs, da wollte ich nix riskieren, genauso am Mittwoch wo ich mich abends mit Ex-Arbeitskollegen treffe.
Also hab ich dann gleich Freitag Nachmittag genommen, da habe ich dann das Wochenende um mich dran zu gewöhnen und ein bisschen herumzuexperimentieren. Na ich bin gespannt, hab keine Ahnung was da rauskommen wird

Nächste oder übernächste Woche gehe ich mir dann auch Ohrlöcher stechen lassen. Weiß noch nicht ob ich das vor oder nach dem Friseurtermin machen lassen soll.

Seit gestern schaue ich auch wieder genau auf meine Ernährung.. hatte zwei Wochen dazwischen wo ich nicht so aufgepasst habe, nix gezählt habe, auch mal gefuttert habe. Kein großer Schaden passiert, aber jetzt kann es wieder so richtig weitergehen.

Überhaupt jetzt wo ich gerade andere Kleidungsstile ausprobiere, und sehe dass ich gerade so viel abgenommen habe so dass Dinge die ich schon immer tragen wollte gut ausschauen wenn ich auf die Schnitte achte. Ist aber halt wirklich an der Grenze, eine Nummer größer dürfte es nicht mehr sein, und so wie die Sachen jetzt sitzen ist zwar ok, aber auch nicht optimal. Also ist der Ansporn voll da weiterzumachen anstatt der Schoki zu verfallen Dann kann ich nachher noch mehr Sachen tragen. Ha.

Gestern hab ich mich tatsächlich getraut mit einem Rock rauszugehen- war echt super In Zukunft muss ich nur auf die Tasche aufpassen, die die ich hatte ist leicht rauh so dass es mir den Rock auf der einen Seite immer leicht hochgezogen hat wo sie gelegen ist. Und außerdem darf ich nicht vergessen dass ich nicht so große Schritte machen kann mit Röcken, selbst wenn sie nicht ganz eng geschnitten sind Bin zu spät zum Kurs gekommen

Heute habe ich hochhackige Stiefel ausprobiert- bin zwei Stunden damit rumgelaufen, das war schon ärger grenzwertig. Also für bestimmte Anlässe ists ok, aber einen ganzen Arbeitstag würde ich darauf noch nicht schaffen. Wobei ich da ja dazwischen sitzen kann, heute war ich ja wirklich nur unterwegs damit. In der Richtung werde ich mich wohl noch ein bisschen gedulden müssen bis ich deutliche Fortschritte sehe- selbst 10kg zuviel sind immer noch zuviel (und von denen bin ich ja noch weit entfernt), und nicht angenehm wenn man damit den ganzen Tag den Vorderfuß belastet

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-07 17:20