Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-10-30 23:54
8/
Na das hat sich ausgezahlt dass sie unbedingt wollten dass ich diese Woche noch anfange- die Lohnverrechnung für den Oktober ist schon abgeschlossen, und der Chef mag sie nicht wieder aufrollen. Jetzt hab ich zwei Tage im November gut, geh also erst wieder am Dienstag hin.

Ich hab sowas eh schon befürchtet, aber ich hab halt geglaubt die achten da drauf wenn sie mich schon so knapp zum Monatsende einstellen
Wenn wir gleich ausgemacht hätten dass ich nächste Woche anfange hätte ich diese Woche nach Hause fahren können um aufs Hundi aufzupassen- meine Eltern haben sich extra was überlegen müssen. Meine Mutter ist nämlich seit Montag im Krankenhaus, und ursprünglich war ausgemacht dass ich derweil den Haushalt schmeiße (sprich: Vater bekochen) und mich ums Hundi kümmere- weil der Job so kurzfristig dazwischengekommen ist musste jetzt noch meine Tante einspringen, die hat sich die Nachmittage frei genommen, und mein Vater hat sich auch noch Urlaub genommen

Aber wenigstens hab ich jetzt mehr Zeit diese Woche, hab eh schon nicht gewußt wann ich alles unterbringen soll (auch wenns Freizeitstress ist). Und morgen kann ich meine Mitbringsel für die Party backen. S. hat mir für heute zwar auch schon abgesagt und ich bin schon länger daheim, aber ich wollte keine Backaktion mehr starten weil ich nicht weiß wann ich zu müde werde.

Heute ists in der Arbeit schon besser gelaufen als gestern (auch wenns gestern nicht schlecht war, halt einfach ein bisschen langsam)- so mit einmal drüber schlafen festigt sich alles schön, und das was mir gestern gezeigt wurde konnte ich heute schon schneller machen. Ich dachte die ganze Zeit ich habe was vergessen weil es plötzlich so fix ging
Eine Woche Pause ist jetzt halt ziemlich lang- ich hoffe ich muss dann nicht wieder von vorn anfangen, ich war gerade schön dabei mich einzufinden.

Mein Appetit meldet sich wieder- leider muss ich sagen, denn ab und zu genieße ich so leichte Depri-Phasen richtig, und die verfliegt damit auch schon wieder. Untertags hab ich zwar wieder nicht viel gegessen, aber am Abend hab ich mir gleich als ich nach Haus gekommen bin was chinesisches bestellt und mir den Bauch vollgeschlagen. Obwohl, übermäßig viel war das auch nicht, zwei kleine Portionen von denen noch was im Kühlschrank gelandet ist.

Die Woche bin ich zwar eh schon voll beschäftigt, aber vielleicht bring ich ein bisschen Sport unter. Hab zwar nicht so wirklich Lust drauf, aber jetzt wär noch ein guter Zeitpunkt um ein bisschen reinzukommen bevor ich dann wirklich jeden Tag arbeite und fast gar keine Zeit mehr habe. Mal schauen.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-30 23:54