Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-10-29 01:15
~~??~~


Ich sollte zwar schon im Bett sein weil morgen= erster Arbeitstag, aber ich muss noch den gestrigen Abend kurz zusammenfassen- morgen hab ich sicher genug andere Dinge über die ich schreiben kann

Der gestrige Abend war verwirrend. Gut, und verwirrend. Diesmal war ich nicht nur mit K. unterwegs, sondern ihre Arbeitskollegin hat sich uns angeschlossen. Anfangs dachte ich ja das würde ein Reinfall werden- beim Essen und Cocktail konnte ich einfach nicht wirklich viel erzählen, weil ich das lieber gerne nur mit K. besprochen hätte. Also fiel schon mal die gwohnte Aufwärmrunde weg.

Dann hat auch noch ein Typ angerufen der sichs auf die Arbeitskollegin steht und den K. und sie schon vorher kennengelernt haben- kurzerhand wurde der dann auch gleich zum vorglühen mit eingeladen. Das hat mich dann aber eh schon nicht mehr gestört, denn während dem Essen hab ich mich schon damit abgefunden dass es nicht mehr so wird wie früher- also kanns auch gleich ganz anders kommen.

Diesmal waren wir bei K. zu Hause, mittlerweile hat sie ja auch eine eigene Wohnung. Ich hab als Gastgeber gestreikt weil ich erstens die Arbeitskollegin nicht unbedingt bei mir haben wollte, und zweitens jetzt mal K. dran ist mit putzen bevor Besuch kommt- sie hat ca. drei Jahre aufzuholen Außerdem ist es von ihr aus viel näher zur Location gewesen als von mir. Und zur Arbeitskollegin nach Hause wollte ich nicht unbedingt, da hätte ich mich unsicher gefühlt, also blieb nur sie.

Mit Musik und gedimmten Licht ist dann auch endlich gute Stimmung aufgekommen (naja, und mit ordentlich Alk natürlich ). Der Typ hatte ordentliche Verspätung weil er sich verlaufen hat.. letztendlich hat ers aber doch noch geschafft. Er hat sich eh als super nett herausgestellt, hat schön in die Runde gepasst.
Wir sind dann eine Stunde später weggefahren als wir geplant hatten- aber zu viert mit dem Taxi von K. weg hat uns das kaum was gekostet. Noch dazu wo wir den Typen bezahlen lassen haben *hust* Das ist mir erst heute wieder eingefallen- muss K. bei nächster Gelegenheit drauf ansprechen, die steht eh in Kontakt mit ihm.

Als wir angekommen sind erst einmal Enttäuschung- überall Techno Wir haben eine kleine Runde gedreht, und sind dann relativ schnell auf alte Bekannte gestoßen- darunter mein Verhängnis für diesen Abend, namens B., einer von denen die ich mal zu mir eingeladen hatte.

Irgendwann gabs dann doch noch gute Musik, und wir hatten ein Stammplätzchen in einem Saal, und immer ein leicht verändertes Grüppchen. Der Typ der spontan dazugekommen ist hats dafür dass es nicht seins ist sehr lange ausgehalten (noch dazu mit der Zeitumstellung.. wohl wegen der Arbeitskollegin)- irgendwann ist er dann aufgebrochen.

K. und die Kollegin sind dann was essen gegangen. Ich war dann zwar allein, wollte aber nicht mitgehen und hab mich stattdessen gegen die Wand gehockt und die Leute beobachtet. Irgendwann ist dann B. retour gekommen. Und nachdem er gegangen ist war ich absolut weggetreten bis heute Früh.

Details gibts hier jetzt keine. Im Prinzip war eh nix, aber genug um mich ordentlich zu verwirren. Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl dass ich ihn angeflirtet hab (auch wenn er mir unglaublich gefällt, ich bin viel zu viel Komplexler dafür um mich das ohne eindeutigste Zeichen von der Gegenseite zu trauen. Ich war genauso kumpelmäßig zu ihm wie zu allen anderen, wenn ich mit jemandem geflirtet hab dann am ehesten mit K. ).
Jetzt gibts also zwei Möglichkeiten als Hintergrund für das was passiert ist- entweder er dachte ich signalisiere ihm dass ich was von ihm will, und wollte mir klar machen dass es nicht geht. Oder er will selber was von mir, und war so besoffen dass er mir sagen musste dass es nicht geht, damit er sich selber klar macht dass es nicht geht. Oder so

Ist nur blöd, weil wir ihn eigentlich eingeladen hatten auf ein Konzert mitzukommen nächste Woche. Wenns die erste Variante ist ists mir peinlich ihn zu treffen- wenns die zweite Variante wär wärs ok. Dritte Variante: er kann sich eh nix erinnern weil er zu viel intus hatte und ich mach mir umsonst Gedanken
Jetzt muss ich mir selber erst überlegen ob ich dort hingeh, aber eigentlich hab ich mich schon aufs Konzert gefreut, und mag auch die Gelegenheit nicht verpassen wieder ein bisschen mehr Kontakt mit ihm und der Gruppe mit der er immer zusammen ist zu haben (das war das Mädel die ich im ehemaligen Stammlokal 'aufgerissen' hab)

Naja, den Rest vom Abend war ich auf jeden Fall nicht mehr ansprechbar. Man kann nirgends so gut weggetreten sein wie in einem Saal voller Menschen, mit spärlicher Beleuchtung und lauter Musik. Also bin ich da einfach weiter an der Wand gelahnt, hab K. eine einsilbige sms geschickt, und dann ins Nichts gestarrt.

Irgendwann sind K. und Kollegin dann auch retour gekommen.. ich wollte nicht mal aufstehen um mich zu ihnen zu stellen. K. konnte ich auch nichts sagen. Einfach dasitzen, Fokus auf gar nichts. Irgendwann ist dann das Licht an- und die Musik ausgegangen.. sicher eine halbe Stunde. Wir haben also unser Zeug geholt, und ich bin hinter den beiden her zur U-Bahn gedackelt.. unansprechbar, Zombie.
Von der U-Bahn zu mir hab ich eine halbe Ewigkeit gebraucht weil ich so dahergeschlichen bin. Daheim hab ich dann geduscht, bin in der stockfinsteren Wohnung rumgelaufen (ich bin normalerweise ein totaler Angsthase, das würde nie gehen wenn ich voll bei Sinnen bin), hab mir ein Aspirin und vorsorglich auch gleich zwei Schlafdragees eingeworfen- und mich ins Bett gelegt.

Zu Mittag beim aufstehen wars nicht viel besser. Noch immer rasender Puls, innerliche Aufgeregtheit, und gleichzeitig Bewegungen wie in Trance. Ich hab dann angefangen aufzuräumen und zu putzen, das hat mich wieder halbwegs aus diesem Stadium geholt.
Der Appetit ist mir allerdings jetzt endgültig vergangen, und der hatte eh schon gelitten mit der Aufregung durch die Bewerbungen.

Ich hab jetzt nur Schiß wegen morgen- ich wäre zwar nervös gewesen, aber ich wäre ich selbst gewesen. Und jetzt steh ich irgendwie noch neben mir, kann keine Witze reißen, lache nicht so schnell wie vorher. Ich glaub ich brauch noch ein paar Tage bis ich das verdaut habe- aber schon morgen werde ich ins kalte Wasser geschubst in der neuen Firma, und der Eindruck den ich hinterlasse ist wichtig.
Außerdem befürchte ich dass ich mich dann nicht so gut konzentrieren kann- und ich hab ja schon beim Probearbeiten in der Hausverwaltung festgestellt dass man wirklich voll dabei sein muss und am Anfang sowieso allein durch die Situation überfordert ist. Na Hallelujah, toller Zeitpunkt.

Noch dazu kann ich meinen Kopf nicht gerade halten, die Muskeln sind vom headbangen überlastet Morgen wird das dann ein ordentlicher Muskelkater sein. Naja. War eigentlich trotzdem ein toller Abend. Vielleicht sogar wegen dem Zwischenfall, und nicht trotz dessen. Trotzdem- das Resultat ist eine Verwirrung die ich jetzt so gar nicht brauchen kann, und eine Unsicherheit was er sich denkt, und wegen dem nächsten Treffen. Im Prinzip eine Verdeutlichung dass mir einiges an Erfahrung fehlt im Umgang mit Männern, sonst würde ich das vielleicht einfach so abtun oder wissen was ich davon zu halten hätte, anstatt mich so durcheinander bringen zu lassen

So, jetzt ists wirklich Zeit fürs Bett- morgen gibts sicher viel zu erzählen, und die Zusammenfassung von gestern hätte da dann nicht mehr reingepasst.

Tags

leben 

Kommentare

11:44 29.10.2007
Das klingt alles ziemlich spannend....hoffe, du hattest bisher einen schönen ersten Arbeitstag!!
LG, Havanna
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-29 01:15