Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-10-31 16:26
woh.
Na bumsti, heute bin ich ordentlich energiegeladen unterwegs

Ich war gerade 45 Minuten am Heimtrainer, habs mir total gegeben, bin dabei aber mit dem Puls kaum über 150 hinaus gekommen (wo ich normalerweise auch mal über 170 dippe wenn ich richtig mit der Musik mitgehe), und mein Gesicht hat sich auch nur leicht rot getönt, nur die Backen sind dünkler. Und zu schwitzen hab ich jetzt nach 5 Minuten auch schon wieder aufgehört. WTF?

Mir ist aber die letzten Wochen überhaupt generell aufgefallen dass ich ein bisschen weniger schnell schwitze (ich musste zB vor den Vorstellungsgesprächen keine 10 Minuten cool down Zeit einrechnen, und kann vom kühlen Wetter ins Warme gehen ohne dass es mir runterrinnt), und auch schnell wieder zu Atem komme wenn ich mich angestrengt hab. Dabei hab ich die letzten Monate ja gar nicht trainiert, nur im September ein paar Wochen lang. Und Müll gefressen hab ich noch dazu. Hat sich der Körper nach 6 Jahren endlich an das Übergewicht gewöhnt?

Na mir solls auf jeden Fall recht sein, auch wenn ich das heute für eine Ausnahme halte- dürfte wohl ein guter Tag sein vom Biorhythmus her Ich hoffe morgen gehts mir nochmal so gut, da geh ich nämlich auf ein Konzert und würde mich gerne mitten in die Menge schmeißen.. hab ich schon lang nicht mehr gemacht. Die Energie könnte ich da brauchen.

Ich bin schon spät dran für die Party.. meine kleine Backaktion ist so lala geworden, ich werds aber trotzdem mitnehmen. So, jetzt schnell unter die Dusche- ich hatte ja eigentlich damit gerechnet dass ich nach 30 Minuten schon vom Rad kippe, durch die vollen 45 Minuten muss ich mich jetzt beeilen. Macht aber eh nix wenn ich nicht pünktlich auftauche.. die erste mag ich eh auch nicht sein

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-31 16:26