Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2008-11-26 00:55
Wallis, Matterhorn, Bergwetter, Gornergr


Der Zwiebelimärit war mal intressant anzuschauen aber auch nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte.
War halt kalt und ein bischen regnerisch.
Waren dan noch im Kino den Film Nordwand schauen. echt gut. wen man gerade so in der Gegend ist.
Heute bin ich mit dem Zug ins Wallis gereist ohne bestimmtes Ziel, das Wetter war dan gut nach dem langem Tunnel.. So fuhr ich direckt nach Zermatt. Dort erkundigte ich mich wegen der höchsten Eisenbahn von Europa. So fuhr ich auf über 3000m ü M. und hatte bei schönstem Bergwetter ohne Wolken einen super Blick auf die meterhoch schneebedeckten Viertausender und die Gletscher.
Nach 2 h bei -11°C bin ich dan zurückgekhrt und mit dem Zug die 5h noch nach Hause gefahren.

[Bild nicht gefunden]

mehr fotos auf www.die.reise.ch.vu

38451

Kommentare

01:57 26.11.2008
tolles wetter. tolles foto!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-26 00:55