Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2008-12-19 20:44
Ferien
Ich habe nun ein par Tage Ferien verdient. Bis am 5. Januar habe ich frei.
Betriebsferien.
Ich habe nun 3 Wochen als Tämporärmitarbeiter bei der Kocherhans AG mitgearbeitet.
Die erste Woche wahr ich in der Werkstatt am Türen abändern und die letzten zwei Wochen immer in Winterthur in einer Neuüberbauung am Küchen montieren.
Die Sehnenscheidenendzündung ist wieder ausgeheilt. Das linke Handgelenk schmerzt dafür ab und zu.
Wie gesagt habe ich nund bis im Januar frei und dan darf ich nochmals dort auf der Baustelle weiter montieren.
Der Schnee hat ab und zu genervt, an einem morgen hatten wir über 2 1/2 h bis nach Winterhur, das dauert normalerweise 40 Miinuten.
Ueber Wheinacht Neujahr weiss ich noch nicht was ich mache, mal schauen.

Kommentare

21:40 19.12.2008
Genieße die Ferien;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-19 20:44