Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2008-11-19 12:57
Bewerben
Langsam kommt wieder der Alltag in mein Leben.
Ich bin mich jetzt am bewerben für eine Stelle als Schreinermaschinist.
Mal wieder so eine richtig Bewerbung mit Lebenslauf zu schreiben ist gar nicht so einfach in der heutigen Zeit. All die Ansprüche die man heutzutage erfüllen muss. Das was ich gelernt habe vor 3 Jahren ist schon wieder veraltet.
Aber man kommt schnell wieder rein und mit Hilfe von r gut gebildeten Freunden, schafft man alles. Man muss nur wissen wie.
Ich muss jetzt wieder anfangen, mein Deutsch aufzufrischen und ein besseres Deutsch zu schreiben. Das habe ich relativ schnell verlehrnt mit meinem Auslandaufenthalt.
Am Freitag bis und mit Dienstag bin ich am Reisen in der Schweiz.
Geplant sind Uster, Genferseegebiet, Bern mit Zwibelimärit am Montag, und Lungern, Kt. Obwalden. mal schauen was sonst noch drinliegt in meiner Swiss-Tour 08
38147

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-19 12:57