Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2005-04-11 18:46
Route
Meine Reise führt mich am 15. September 05nach Süd- und Mittelamerika
Ich werde meine Reise in Brasilen, Sao Paulo anfangen und in Mexiko City beenden.
Ich werde bis Ende Juli 06 unterwegs sein und die verschiedensten Winkel dieses Kontinents entdecken. Ich werde Temperaturen von sehr heiss bis kalt überstehen und sehr viele Menschen, Tiere und Pflanzen sehen. Ich werde ihn Paraguay, Bolivien und in Mexiko Bekannte besuchen und ein par Tage bei ihnen verweilen.

In den folgenden Seiten werde ich dich auf meine Reise mitnehmen und dir meinen Weg und die Erlebnisse genauer beschreiben.

Brasilien
Paraguay
Bolivien
Peru
Ecuador
Kolumbien ??
Panama
Costa Rica
Nicaragua
Honduras
El Salvador
Guatemala
Mexico

Viel Spass

Christoph

Kommentare


unbekannt
02:08 12.04.2005
Moch würden auch ein wenig die weiteren Hintergründe interessieren. Auf der einen Seite ziehen ich meinen Hut vor Dir, doh auf der anderen Seite stelle ich mir das auch nicht so "leicht" vor. Flüge kosten Geld,hinzu geht Deine Reise über ein Jahr. Wie will man das ohne festen Job finanzieren???

AT


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:21 11.04.2005
wow, fast ein jahr... was machst du denn? sowas wie ne urlaubsreise? wie bist du dazu gekommen? erzähl mal mehr! *auchdavonträum*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-11 18:46