Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2005-06-30 22:23
Lap bestanden
Nun habe ich es endlich geschaft habe meine Lehre als Schreiner mit einer Note von 4.7 erfolgreich bestanden. Nun steht mir nicht's mehr im Weg, auf meinen Südamerikatrip am 15.Sept zu gehen.

juheeeeeeeeeeeeeeeee

Kommentare


unbekannt
19:42 08.07.2005
Hallo!
Ich wünsche Dir auf deiner Reise alles Gute, bin selbst von Ende Sept. bis Anfang Dez. in Ecuador.
Servus H-Jürgen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:10 01.07.2005
Gratuliere!! Du bist ein ganzer Schreiner geworden!
Zur Reise: Pass auf, das Tropenholz ist geschützt! Du kannst nicht in jedem Urwald Kästen bauen! Aber Baupläne für insektensichere Baumhütten könntest du dir noch beschaffen!?
Hasta pronto en el Domino!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-30 22:23