Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2005-05-06 20:21
Motorradunfall
Hatte heute einen Motorradunfall, aber bin relativ gut davongekommen.Es passierte in einem Kreisel. Der Autofahrer übersah mich und fuhr vor mein Töff ich machte eine Vollbremse und erwischte in vorne am Auto und stürzte.
Ich hatte nur ein par Prellungen und einen 3cm langen Schnitt unter dem linken Knie den ich mit zwei Stichen ohne betäubung nähen lies.
Den Fahrzeugen geht es weniger gut als mir, das Auto hatte einen Platten und ein par Beulen und mein Töff hat auch ein par Kratzer und zersplitterte Plastikteile und der Lehnker ist verbogen.

Gott sei Dank, dass mir nichts mehr passiert ist.

Kommentare


unbekannt
23:57 14.05.2005
He Christoph

war heute abend eine guter Filmabend


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:31 12.05.2005
i mein das nid böss gell

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:31 12.05.2005
homermers machsch wieder umfall

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:30 12.05.2005
aber gots der jetzt wieder besser!! hofferners mers



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 06.05.2005
Hi,
na sowas nennt man Glück im Unglück! Schön das Dir nicht mehr passiert ist! :)
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-06 20:21