Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Shark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Shark
2005-04-12 19:46
Wie ich zur idee kam
Ziele

ch hatte schon immer ein par Ziele, das eine war ein Motorfahrad anschaffen das zweite die Autoprüfung mit 18 zu machen und das dritte Ziel
die grosse Motorradprüfung zu machen.All diese habe ich bis jetzt erreicht und das letzte war eben eine Weltreise.

Wieso Südamerika?

Es hat natürlich die schönsten und interessantesten Länder der Erde auf diesem Kontinent und sehr viele Tiere.
Auserdem habe ich ein par Kontakte auf diesem Kontinent.

Finanzierung

Sparen Sparen und nochmals Sparen.
Ich konte bis anhin viel Geld auf die Seite tun weil ich recht sparsam lebe.
Der Flug ist auch nicht al zu teuer Nach sao paulo und von mexico city zurück für 1300.- SFr. Für die 10 Monate Reise habe ich etwa 1000.-Fr pro Monat zur verfügung.
Ich werde als Rücksacktourist unterwegs sein und so auch möglichst billig reisen.

Homepage

ich habe übrigens eine provisorische Page aufgeschaltet und würde mich freuen wenn ihr ab und zu vorbeischaut.
ist aber wirklich noch ein provisorium.

www.christophentdecktamerika.ch.vu

Wenn übrigens jemand lust hat mich ein Stück zu begleiten oder auch die ganze Reise kann diese Person sich ungeniert bei mir melden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Shark (Christoph Meyer) Offline

Mitglied seit: 10.04.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-12 19:46